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Alt 22.02.2009, 22:47
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Standard Welche Tieferlegung?

Hey Leute!
Also Mein Golf gehört tiefer und ich würde gerne von euch wissen, welche tieferlegungsfedern ihr mirempfehlen könnt bzw gleich sagen wie tief ich gehen soll

Lg


mariou_ ist offline  

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Alt 22.02.2009, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Ich habe Hunger.. so was empfirhlst du sollte ich essen??

Quatsch.. damit will ich sagen was du denn für fahrbahngegebenheiten hast und was du für Räder drauf haben willst und und und!!
Knackig oder Komfortabel usw..

gruß Asco
Asco ist offline  

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Alt 22.02.2009, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Gleich als Tipp falls du dir mal Felgn kaufen willst, nimm ein gutes Gewindefahrwerk, da kannste dir das alles schön einstellen so wie du es haben möchtest.

Aber mehr Infos wären schön sehr hilfreich.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

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Alt 22.02.2009, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ja hab bald nen gutes gebrauchtes zu verkaufen......funtech=kw gewinde :P
Lowandwide ist offline  

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Alt 23.02.2009, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hm also danke mal für eure antworten..
gewinde is mir etwas zu teuer, so viel möcht ich nicht ausgeben. felgen werden höchstwahrscheinlich tomason tn1 18x8 und ja.. was müsstet ihr denn noch wissen? kenn mich da noch zu wenig aus
mariou_ ist offline  

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Alt 23.02.2009, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von mariou_
hm also danke mal für eure antworten..
gewinde is mir etwas zu teuer, so viel möcht ich nicht ausgeben. felgen werden höchstwahrscheinlich tomason tn1 18x8 und ja.. was müsstet ihr denn noch wissen? kenn mich da noch zu wenig aus
wenn du noch bissle zeit hast .

gute federn kosten neu fast soviel wie mein gebrauchtes gewinde...oder neu bekomsch so billig gewindfahrwerke....der geringe preis der federn sumiert sich wieder beim einbau da federn aufwendiger und damit teurer sind zum wechseln;-)
Lowandwide ist offline  

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Alt 23.02.2009, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ist die Frage was du möchtest?

Soll der Golf richtig schick rüberkommen dann geht am Gewinde kein Weg vorbei.
Habe gesehen du willst auch noch andere Felgen verbauen.
Mit geringer Tieferlegung schaut das nicht so schick aus.

Kannst ja mal in der Galerie schauen was die Jungs und Mädels hier so verbaut haben.
MB-110 ist offline  

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Alt 10.03.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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wie alle schon sagen gleich nen Gewinde.. sparst dir ne menge Geld..... Einbau ist der selbe...Man muss dazu noch sagen wenn deine Stoßdämpfer auch nicht mehr die neusten sind, müssten die ja auch noch neu.. dann bist du wirklich bei nem Preis eines billigen Gewindes....
dyran ist offline  

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Alt 10.03.2009, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
zah
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Nimm doch das Raceland GW-Fahrwerk... Musst mal die Suche anstrengen, da findste den Thread... So gross wie der inzwischen is, muss das halbe Forum das Ding eingebaut haben... Scheint wirklicht nicht schlecht zu sein.. und das für 180 Euro...
zah ist offline  

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Alt 11.03.2009, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man die Santa Monica Felgen verbaut, würdet ihr dann auch zu nem Gewinde raten? Ich will eigentlich nicht so pervers tief. Soll eben knackig in den Kurven sein, aber dennoch nicht zu hart...! Ich mag das nicht mehr so

Reichen da irgendwie Federn mit 50/30?? Kann ich die noch mit originalen Dämpfern fahren??
HH-burger ist offline  

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Alt 11.03.2009, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Könnte man würde ich aber nicht empfehlen zumindestens nicht auf dauer...ist dann auch eher ein schwammiges Fahrverhalten, so weit meine Erfahrung.
Klar kann man mit SM-Felgen ein Gewinde verbauen...wo soll denn da das Problem liegen?
Findest du Keilform schön?
golf4life ist offline  

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Alt 11.03.2009, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Originale Dämpfer kannste so bis 40, 45mm fahren.
Allerdings wird dein wagen hinten mit den 30er federn nie im leben 30mm rubter kommen, ist einfach so. Je nach Motor wirst du vorne evtl. auch keine 50 mm runterkommen. Was für nen Motor hast du?
silvergolf ist offline  

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Alt 11.03.2009, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
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Ich denke mal einen 1,8T.
Aber ich verstehe das nicht so richtig....warum sollte man mit Federn nicht so weit runterkommen, nur weil man vll den 1,4er hat??
Ich mein die passen doch die Federn auf die Motorvariante an oder irre ich mich da?
Die werden ja wohl kaum die gleich Federn fürn v6 und nen 1,8 verwenden...
golf4life ist offline  

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Alt 11.03.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hatte in meinem letzten Auto auch nen Hiltrac Gewinde und war mit dem Fahrverhalten eigentlich ganz zufriden. In den Kurven angenehm straff, aber eben nicht so pervers, dass der Torte die ganze Zeit die Möpse wackeln auf der Bahn...

Mal sehen. Ich dachte nur Federn sind zum einen günstiger und zum anderen auch etwas komfortabler (dachte ich wenigstens)...

Achso: ja, ist nen 1,8T
HH-burger ist offline  

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Alt 11.03.2009, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Ich denke mal einen 1,8T.
Aber ich verstehe das nicht so richtig....warum sollte man mit Federn nicht so weit runterkommen, nur weil man vll den 1,4er hat??
Ich mein die passen doch die Federn auf die Motorvariante an oder irre ich mich da?
Die werden ja wohl kaum die gleich Federn fürn v6 und nen 1,8 verwenden...
Nein, die federn werden nur in einer gewissen Spanne an die Motorisierung angepasst, meistens kann man die Federn von einem 1.4er über einen 1.6er bis hin zum 2.0 er fahren.

edit. In dem Falle wird nur der schwerste Motor die angegebene tieferlegunge ereichen (wenn überhaupt)


silvergolf ist offline  

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