Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2006, 21:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Amaturen austauschen

hi leute mal ne frage is es aufwendig die schwarzen amaturen gegen helle auszutauschen, so wie auf dem foto, frag nur rein interressehalber



aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
xXxios
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja das untere graue sind ja nur abdeckungen. Die kannste alle einzeln abbauen. Müssteste so in einer guten stunde hin kriegen. Denke das sollte nich so die Schwierigkeit sein.

MFG
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du meinst die verkleidungen alle in schwarz zu tauschen oder wat

golf ist ein großer steckbaukasten also ziemlich einfach
AS-Tuning ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ich mein das anders mein golf is komplett schwarz von den amaturen und der auf den bild ja so grau ab der hälfte und ich hätte das au gern so, jetzt war meine frage halt ob das aufwenidig is bzw wo man solche teile herbekommt.
aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also teile bei ebay und der einbauch ist super einfach. basti
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gib mir dein schwarzen teile dann geb ich dir meine grauen!
mein ich jetz ernst!!


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
babyububu Interieur 1 30.05.2008 18:41
aQua Interieur 10 25.03.2008 16:40
Janek Pflege 35 21.02.2008 12:45
Parnemann Pflege 6 26.09.2006 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben