Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2007, 15:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Verbrauch: 5,8
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Kratzer an den Amaturen

Guten Tag,

mein Vater wollte mir eine Freude machen und hat, als ich nicht daheim war, mir ein anderes Radio in meinen Golf 4 eingebaut, welches mehr "Power" hat. Nach dem Umbau haben die Amaturen einige Kratzer erlitten wovon ich einige Bilder gemacht habe.
Könnte man da noch irgendwas machen damit es wieder einigermaßen "gut" aussieht?

Hier die Bilder

1.


2.


Kann man da was machen?


Janek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

einige kratzer sind gut...

glaub nicht das du die kratzer wieder aus dem softtouch bekommst...

entweder auf dekor umbauen - net grad billig! oder dekorfolie zum kleben nehmen...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du geld übrig hast, dann kauf dir das gebürstet alu dekor vom r32.




alternativ könntest du die dinger abschleifen und schön lackieren. fakt ist, dass die beschichtung (softtouchlack) weg ist, da hilft auch kein reiniger mehr. ist bisschen blöd beim 4er.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
M2K
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M2K
 
Registriert seit: 29.05.2006
Golf 4 1,6L 16V
Ort: Esslingen
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oder alles raus bauen und lackieren :-P

Aber des dürfte sehr viel arbeit sein
M2K ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

.:R32 Dekor ist schon geil, hat aber natürlich seinen Preis. Ich würds selber lackieren, kostet nicht die Welt.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dorschangler
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dorschangler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in welcher farbe dann ,weil ich bin am überlegen ob ich mir den softtouch abschmirgle und dann lackiere aber was sieht gut aus welche Farbe ??

Danke im Vorraus

LG

Patrick
dorschangler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Limit
 
Registriert seit: 26.12.2007
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 554
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schwarz halt oder in deiner wagen farbe
Limit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.02.2008, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
dorschangler
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dorschangler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

braun oder silber oder sieht das beschissen aus bekommt man das dann glänzend hin ?
dorschangler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Golf 4 1.8T Wendland
Ort: Schwäbisch Gmünd
AA-JQ 777
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Alex2210: Golfminister2210
Standard

Ich würd Klavierlack nehmen, das sieht geil aus!

Ansonsten bau auf Alu um, mach ich auch, und ich kauf mir die Teile immer nach und nach!
Alex2210 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
dorschangler
Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dorschangler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und von wo bekomm ich das also bei ebay hab ich es nicht gefunden ^^
dorschangler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ebay - "Golf 4 Dekor" suchen..

Dann erzähl mir das du da nix findest
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

kleiner tipp war bei mir auch der fall ich hab mir dann bei ner folienfirma "carbon style folie" gekauft sieht echt geil aus auch zur grauen einrichtung man kann damit so gut wie alles überziehen hier ma ein paar bilder is nen bissel dreckig weis unmittel bar nach dem umbau war hab auch alle anderen türgriffe damit überzogen und meine hochtöner im spiegeldreieck
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Innenraum.jpg (78,7 KB, 423x aufgerufen)
Dateityp: jpg Innenraum 2.jpg (99,9 KB, 475x aufgerufen)
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Golf 4 1.8T Wendland
Ort: Schwäbisch Gmünd
AA-JQ 777
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Alex2210: Golfminister2210
Standard

Ist natürlich auch ne Möglichkeit
Alex2210 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das sieht ja GEIL AUS!
Wie hast du denn den Schalthebel so hinbekommen?
Kann man die Folie fönen oder wie hast du die so gut an das Spiegeldreieck bekommen?

Infos - das sieht mega aus!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

am schalthelbe is keine folie der is standart^^
ja die folie is fönbar aber nur begrenzt denbar weil sonst löst sich das muster auf leider hab auch heute noch die blende von der heizungsregelung überzogen^^ bilder muss ich noch machen
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pholf4
 
Registriert seit: 26.08.2007
Octavia 2.0
Ort: Wuppertal
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was hat die den in etwa gekostet?
pholf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Seb
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also genaueres über diese folie wie firma,preis etc. würden mich auch sehr interessieren!

bitte mehr infos posten! ^^
Seb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

muss euch enttäuschen.... ich hab die restbestände abgekauft weil die folienfirma (euroline) standort bei mir im ort^^ die folie loswerden wollte und so hab ich se für 20€ gekauft. Ich hab leider nur noch einen kleinen teil von der folie aber den geb ich nicht her weil es kann immer ma sein das man ma eben da was ausbessern muss oder so ihr wisst was ich meine
Aber ein kleinen hoffnungsschimmer lass ich euch^^ in jedem autoteile markt sei es ATU oder weis der geier gibts so folie preis weis ich leider nicht
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pholf4
 
Registriert seit: 26.08.2007
Octavia 2.0
Ort: Wuppertal
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für die info
pholf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Trotzdem dazu mal noch ne Frage - wie bezieh ich dann denn solche komplizierten Teile wie deine Spiegeldreieck?
Einfach Folie anlegen und Fön drauf halten?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
babyububu Interieur 1 30.05.2008 18:41
aQua Interieur 10 25.03.2008 16:40
aQua Carstyling 5 25.10.2006 18:29
Parnemann Pflege 6 26.09.2006 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben