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Alt 09.05.2011, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 641 Zum Anfang der Seite springen
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Damn... irgendwas war da
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Alt 09.05.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 642 Zum Anfang der Seite springen
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Ich wollte die schon stecken. Aber angeblich sind die Schellen, die dabei sind, ja nicht gut?! hab ich zumindest einige male rausgelesen hier..

welche sollte man denn stattdessen nehmen und wo bekommt man die her?
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Alt 10.05.2011, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 643 Zum Anfang der Seite springen
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Ach keine Ahnung - die halten eigentlich - nur am Übergang vom Kat zum MSD bringts i-wie nix - is alle 2 Wochen wieder schwarz.
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Alt 10.05.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 644 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach Gun Gum drauf schmieren ^^
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Alt 10.05.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 645 Zum Anfang der Seite springen
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Muss meine Anlage demnächst eh nochmal richten - mein ESD wandert stetig nach unten
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Alt 10.05.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 646 Zum Anfang der Seite springen
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Also muss man das abdichten? Wo bekomm ich das her?
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Alt 10.05.2011, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 647 Zum Anfang der Seite springen
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Gun Gum? Och fahr mal zu ATU, ist billig^^. Einfach was drauf klatschen gut is. Hilft ein bissl.
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Alt 10.05.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 648 Zum Anfang der Seite springen
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Im Baumarkt
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Alt 10.05.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 649 Zum Anfang der Seite springen
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Hey leute will jetzt nicht extra einen neuen threat aufmachen .


nur ich möchte mein endrohr bei gelegenheit nochmal ändern dieses breite prollige gefällt mir nimmer mehr so . denke so an ein rundes 70 er . in v6 optik . ( wenn man das bei FMS fordert ist es nur das endstück oder ist dort wenn man das in v 6 optik fordert so das man es nur noch anschweißen muss und es den bogen auf v6 macht ??? )



zudem nochmal eine frage ich habe gruppe A FMS an meinem 2l . da die ja bekantlicher weise so nen geilen klang haben . allerdings ist mir nach nun ca 5 000 km die anlage doch sehr dumpf im klang geworden laut ist sie schon ordentlich aber halt das kernige ist ein wenig auf der strecke geblieben .

ich hab grad ein wenig fantasiert . Klang kommt ja aus Druck wie wäre es denn wenn man das stück rohr zwischen MSD und ESD was den bogen über die achse macht z.b. von 70 mm ( momentan ) auf 60 mm verkleinert ? und somit den staudruck im MSD und davor erhöht ???

würde sich da klanglich was ändern? ? ist mir gerade so druch den kopf geschwebt . oder doch dann ne gruppe N mit 200 zeller kat xd

mfg Speede
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Alt 16.05.2011, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 650 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts irgendwo nen Soundfile von der FMS AGA am 1.4er?
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Alt 16.05.2011, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 651 Zum Anfang der Seite springen
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zum Beispiel - such einfach mal bei Youtube - findest schon was
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Alt 16.05.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 652 Zum Anfang der Seite springen
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Danke
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Alt 20.05.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 653 Zum Anfang der Seite springen
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Sry für den DP!

Sollte man im gleichen Zuge neue Gummis mit verbauen? Oder kann man die alten bedenkenlos weiterverwenden?!

Gruss
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Alt 20.05.2011, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 654 Zum Anfang der Seite springen
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wenn sie noch io sind kannst du das wohl tun. Ich hatte bei mir hinten am Topf gar kein Gummi
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Alt 20.05.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 655 Zum Anfang der Seite springen
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Moin mal ne ganz dumme frage ^^ war heute auf der Autobahn habe seid Montag und ca.300km mein ESD dran und habe mal Vollgas auf Bahn aber habe nur so 180-190 km/h musste aber schon berg ab gehen ^^ ich war der meinung das ich vorher knapp an die 200 gekommen bin aber am auspuff kann nicht liegen oder?

Bild war bei Vollgas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20052011161.jpg (86,8 KB, 53x aufgerufen)

Geändert von Golfer1992 (20.05.2011 um 23:03 Uhr)
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Alt 20.05.2011, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 656 Zum Anfang der Seite springen
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War die 200er Messung mit anderen Reifen?
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Alt 20.05.2011, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 657 Zum Anfang der Seite springen
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Das könnte sein bin mir da nicht mehr so sicher also könnte mit den Winterreifen gewesen sein 205er jetzt habe 225er! Wegen auspuff kann aber nicht sein gell?
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Alt 20.05.2011, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 658 Zum Anfang der Seite springen
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Seeeehr unwahrscheinlich, ist damit ehr schneller. Ist ja Staudruckfrei.
Die Winterreifen könnten ehr sein. Ich bin mit meinen 195 auch schneller als mit 225
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Alt 20.05.2011, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 659 Zum Anfang der Seite springen
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Okay sorry dann war falscher gedankengang ^^
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Alt 21.05.2011, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 660 Zum Anfang der Seite springen
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Liegt garantiert an was anderem - fahr mit meinem AZD und 225´er Reifen auch 210 laut Tacho - und da gehts nich bergab


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