Hey leute will jetzt nicht extra einen neuen threat aufmachen .
nur ich möchte mein endrohr bei gelegenheit nochmal ändern dieses breite prollige gefällt mir nimmer mehr so . denke so an ein rundes 70 er

. in v6 optik . ( wenn man das bei FMS fordert ist es nur das endstück oder ist dort wenn man das in v 6 optik fordert so das man es nur noch anschweißen muss und es den bogen auf v6 macht ??? )
zudem nochmal eine frage ich habe gruppe A FMS an meinem 2l . da die ja bekantlicher weise so nen geilen klang haben . allerdings ist mir nach nun ca 5 000 km die anlage doch sehr dumpf im klang geworden laut ist sie schon ordentlich aber halt das kernige ist ein wenig auf der strecke geblieben .
ich hab grad ein wenig fantasiert . Klang kommt ja aus Druck wie wäre es denn wenn man das stück rohr zwischen MSD und ESD was den bogen über die achse macht z.b. von 70 mm ( momentan ) auf 60 mm verkleinert ? und somit den staudruck im MSD und davor erhöht ???
würde sich da klanglich was ändern? ?



ist mir gerade so druch den kopf geschwebt

. oder doch dann ne gruppe N mit 200 zeller kat

xd
mfg Speede