Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2006, 18:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Grillsen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 40mm

Also kann mir mal jd ein paar bilder posten auf denen ein golf mit einer tieferlegung von 40-50mm zu sehen ist. Habe das gefühl das ziemlich viele immer falsche tieferlegungen angeben und würde nun mal wissen was denn 40 oder 50 mm in wahrheit ausmachen thx für die pix anke:


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2006, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard RE: 40mm

Meiner ist 40/40 Tiefer

Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Grillsen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für sie pics...sieht ja schon echt geil aus iich glaube ich bleibe dann bei 40 mm rundum....aber was sind das für reifendimensionen und lief der einbau problemlos ab oda musstest du da dann irgendwas ändern bei dieser teiferlegung von 40 mm...also sprich radkästen etc.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

mz_stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da muss man denke ich nix ändern

also 18 er passen da bestimmt drunter
mz_stylez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nicht nur bestimmt...bei 40 mm passt eigentlich alles
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Habe 18" 225er Bereifung passt auch noch bei 60/40 ohne was zu machen !!!

Bei 40/40 Brauchst du garnichts wechslen,Tauschen oder ändern passt alles so drunter natürlich auch keine Probleme beim Tüv.

Bei 60/40 sieht das unter umständen schon anders aus da müsste evtl. der Stabi Vorne gewechselt werden aber alles andere passt auch !!!

Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Grillsen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das hört sich doch mal gut an.
hätte auch lieber noch tiefer. Nur habe keine Kohlen für ein Fahrwerk und von daher kommen bei nur Federn in betracht und 40 mm Federn sind siweut ich weiß das teifste was man mit den Seriendämpfern fahren kann. Oda wisst ihr da anderes. Weil 50/50 mm wäre ideal!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also mit ideal bezeichne ich ein Gewindefahrwerk aber das ist wirklich ne Geldsache!! Du kannst mit Seriendämpfer auch 50/30 oder 50/50 fahren! Hol dir am besten Weitec-die kommen für 50er federn echt sau gut runter! Frag mal atzenhainer oder ragnar


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfChris82 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 23.04.2008 09:21
WFacky Carstyling 8 08.02.2006 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben