Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2005, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
bascaro
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab jetz mit meim 1.6er knappe 50t km runter und soweit ich weis is da auch noch der erste LMM drin
das heist auf deutsch, sobald ich da jetz nen anderen luffi dran häng und der evtl bischen zu gutmütig geölt is werd ich die selben probleme haben, die ihr habt?


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Kossi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Automatisch sicher nicht.
Die K+Ns sind ab Werk exakt geölt. Da sollte dann auch nichts passieren. Ich habe jetzt die ersten 1000km auf der Autobahn damit runter und nix ist passiert. Denke, dass da jetzt auch nichts mehr passieren wird.

Man muss sich halt nur nach dem Waschen des Filters exakt an die vorgeschriebene Ölmenge halten (die steht im Beipackzettel) und nicht quer über´n Daumen den Filter baden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Seit ich mein K&N Luffi drin hab, bin ich auch schon über 4 - 5000 km Gefahren, und hatte auch keine Probleme mit dem LMM. Ich glaub auch nicht, das die von K&N probleme machen, wenn man sich an die Vorgaben und Anweisungen im Handbuch hält. Man kriegt wahrscheinlich eher Probleme mit NoName Produkten, oder irgendwelchem günstigen EBAY Schrott!

Viel lauter wird der Motor dadurch nach meiner Erfahrung auch nicht, Bleibt fast gleich. Man hört halt die schönen "Nebeneffekt" wie Turbo etwas mehr und im höhen Drehzahlbereich klingt er bissiger.
Von den optischen Aspkten natürlich abgesehen!
lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2005, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
bascaro
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also gut wenn man alles brav nach anleitung macht ist anscheinend nichts in gefahr
so bischen anderer sound wär schon klasse
mal guggn wies mit kohle aussieht


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOLF_STD Biete 2 23.01.2009 20:10
X-trem Motortuning 5 10.09.2007 16:47
atzenhainer Werkstatt 0 31.05.2006 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben