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Alt 05.11.2006, 22:56
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Standard Unterschied Tieferlegung zwischen 18 und 19ern

Tach Jungs....hab mal ne Zeit lang alle möglichen Galerien etc ppp studiert und mir ist eines immer häufiger aufgefallen und wollte mal fragen ob meine Vermutung stimmt:

Kann es sein das man bei 19ern verhältnismäßig weniger tieferlegen muss damit es top aussieht als bei 18ern???

Hab schon so oft bei18er gesehen das bei denen das gewinde ca 60mm runter is rund rum und es sieht geil aus......bei 19er hab ich öfters auch schonmal nur 35 tiefer gesehen und es so genauso geil aus....


Wie kann das sein?musss man bei 19er generelll nich so tief runter?um optisch zwischen kotflügel und felgen nahe zu kommen???

naja ich hoffe mal ihr versteht mein Problem...war schwierig zu beschreiben....


HOffe auf eure Hilfe!!

PS: Am geilsten wär wenn ihr mir direkt unterschieder zweier gleiche felgen einma mit 18 und einma 19er hättet!!!


Keve ist offline  

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Alt 06.11.2006, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

bei 19" wirkt der radkasten optisch voller...guck mal das 1. bild in meiner gallerie an is kaum was gemacht nur die felgen (18") und 35mm felgen und die optik ist dezent schick, meiner meinung nach...und umso größer die reifen sind, umso tiefer musst du eigentlich, geht ja nicht nur um den abstand im radkasten, sondern auch um den zum boden...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 06.11.2006, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Das Komplettrad ist egal ob 18" oder 19" fast gleich hoch nur optisch ist das ein gravierender Unterschied !

Und mit 19" richtig runter sieht natürlich noch besser aus als "nur" mit 18" !
Ragnar ist offline  

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Alt 06.11.2006, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hmm....is mir auch aufgefallen insbesondere mit den Tomason Felgen muss man mit 18" weiter runter, als mit 19" meiner meinung nach!
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Alt 06.11.2006, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ist bei jeder Felge so.....am besten Felge kurz vor radkasten so wie es bei mir momentan leider nur hinten ist !
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Alt 06.11.2006, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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näää viel viel zu tief...sieht kacke aus ragnar!!!
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Alt 06.11.2006, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zu tief ????
Nicht wirklich oder ?! Der soll ja vorne auch wieder was runter nach dem Winter !
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Alt 06.11.2006, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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weiß denn keiner wirklich ne antwort auf meine frage....bis jetzt jedenfalls haben ja alle nur dran vorbeigeredet....
Keve ist offline  

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Alt 06.11.2006, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Ragnar
Zu tief ????
Nicht wirklich oder ?! Der soll ja vorne auch wieder was runter nach dem Winter !
ragnar: wir wissen ja nun daß du hier der tiefste und tollste bist,aber der hintern deines G4 hängt einfach mal runter. also entweder vorn noch tiefer,oder den arsch hoch. sorry nicht sauer sein,aber das mußte ich einfach mal sagen.
xidriver ist offline  

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Alt 06.11.2006, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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perfekt ist es so:

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Alt 07.11.2006, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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der sieht hinten auch tiefer wie vorn aus...ne tacken muss er vorn noch, dann ists geil...

zu tief gibt auf jedenfall nur probs...egal ob viele sagen mit 80/60 ist die karre noch super alltagstauglich...bin vorn "nur" ca. 65mm tiefer und hätte ich net die cupra lippe an der stossi dran wäre diese schon lange im arsch...setzt trotz vorsichtiger und vorrausschauender fahrweise ab und an mal auf und parkhäuser gehen mal gar nicht, dass würde nur schrabben und schon das allein reicht um nicht mehr alltagstauglich zu sein...tief ist zwar schick aber man muss einige probs in kauf nehmen...nach einiger zeit fängt immer mehr tu scheppern in der karre an, die türen hängen, wie alles andere auf, die stöße gehen auf jedes bewegliche teil in machen sicher nix besser...insofern...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 07.11.2006, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
Zitat:
Original von Ragnar
Zu tief ????
Nicht wirklich oder ?! Der soll ja vorne auch wieder was runter nach dem Winter !
ragnar: wir wissen ja nun daß du hier der tiefste und tollste bist,aber der hintern deines G4 hängt einfach mal runter. also entweder vorn noch tiefer,oder den arsch hoch. sorry nicht sauer sein,aber das mußte ich einfach mal sagen.

Das sage ich ja gar nicht, nur von mir kommen denke ich auch genug produktive Beiträge oder ?! Und ich erzähle nicht nur sondern mache auch !
Nur wie schon geschrieben, ich will den vorne noch was runter haben, damit es wieder gleichmäßig ist......um den Sinn der Sache dabei geht es nicht ! Vielleicht nervt es mich ja auch nächstes Jahr das ich vorsichtig fahren muß und ich drehe ihn hoch aber momentan bin ich auf dem Standpunkt, Tiefer ! Es hat schon seinene Grund warum ich mir keine anderen Stossis dranbaue......
Ragnar ist offline  

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Alt 07.11.2006, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
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das ist so ein Punkt, ich habe nur die originale V6 Lippe und von vorne sieht der echt nicht wirklich tief aus aber andererseits werde ich mich ärgern wenn ich die R32 Front oder die Votex Lippe dranmachen und ich überall vorne aufsetze! Die originale/V6 lippe hat Vor-aber auch Nachteile! Bin am überlgen ob ich mir den Dämmschutz des TDI unten drunter schraube dass es von vorne tiefer aussieht aber ich habe bedenken dass es dann zu tief wird
 

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Alt 07.11.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Den siehst ja kaum, den hörst Du nur.....
Ragnar ist offline  

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Alt 07.11.2006, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Ragnar war ja auch nicht böse gemeint ragnar. ich wollte es nurmal sagen! tief ist schick,da geb ich dir recht. bin ja selbst am überlegen ob ich doch noch in ein gewinde investiere und dann so tief wie möglich fahre,aber ich brauch meine kiste nunmal täglich,und berlin hat nicht die tollsten straßen...
Zitat:
Original von xidriver
Zitat:
Original von Ragnar
Zu tief ????
Nicht wirklich oder ?! Der soll ja vorne auch wieder was runter nach dem Winter !
ragnar: wir wissen ja nun daß du hier der tiefste und tollste bist,aber der hintern deines G4 hängt einfach mal runter. also entweder vorn noch tiefer,oder den arsch hoch. sorry nicht sauer sein,aber das mußte ich einfach mal sagen.

Das sage ich ja gar nicht, nur von mir kommen denke ich auch genug produktive Beiträge oder ?! Und ich erzähle nicht nur sondern mache auch !
Nur wie schon geschrieben, ich will den vorne noch was runter haben, damit es wieder gleichmäßig ist......um den Sinn der Sache dabei geht es nicht ! Vielleicht nervt es mich ja auch nächstes Jahr das ich vorsichtig fahren muß und ich drehe ihn hoch aber momentan bin ich auf dem Standpunkt, Tiefer ! Es hat schon seinene Grund warum ich mir keine anderen Stossis dranbaue......
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Alt 07.11.2006, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre meinen auch täglich 45km zur Arbeit hin und zurück.....einen Ort weiter steht ein Schild "Sie durchfahren jetzt die schlechteste Ortsdurchfahrt Niedersachsens".....man gewöhnt sich an alles und weiß auch welche Straßen man meiden sollte !
Ragnar ist offline  

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Alt 07.11.2006, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Schlechter
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Fang mal das Erzählen an:

Felgen/Reifen- Breite?
Distanzscheiben vorne/hinten?
Tiefe?
Stabi?

Fragen über Fragen!!!
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Alt 08.11.2006, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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also die hälfte kann ich dir beantworten...sind 19er tomason.....215/35er pellen drauf....den rest kann ich dir nicht beantworten
Keve ist offline  

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Alt 08.11.2006, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Also letztendlich ist es völlig egal ob Du 17", 18" oder 19" verbaust wenn es Dir um den Abstand Reifen zur Kotflügelkante geht. Denn dann musste immer gleich tieflegen. Alle 3 Kompletträder sind (gesetz dem Fall Du wählst den richtigen Reifen) gleich hoch. Du musst den Originalabrollumfang einhalten und von daher ists halt egal welche Zollgröße Du drauf machst, der gesamtdurchmesser bleibt der gleiche! ...
Polomania2F ist offline  

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Alt 08.11.2006, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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ja gut das ist logisch....nur ist mir immer so komishc aufgefallen das manche mit 19er nur 35er federn reinhauen und es sieht schon geil aus....andere mit 18er müssen da 60 runter damits top aussieht.....is doch irgendwie komisch oder??


Keve ist offline  

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