Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2010, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derboss
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich weiß nich,ich stehe sonst auch absolut gaaaarnicht auf sowas aber irgendwie hats was,besonders wenn wirklich n bissel dampf drunter steckt,in dem sinne viel spaß und erfolg beim umbau


derboss ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
racer1307
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Einen Golf IV GTI gekauft 3 Türer, und Fahrwerk Motor der 3,2 vom R32 und Getriebe ... eingebaut, 240 PS Standart, war zu wenig also Turbo, scharfe Nockenwelle.
Nur noch die Karosse und das Interieur vom GTI
racer1307 ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chicken56
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Niederbayern
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Standard

Zeig mal Bilder wie er jetzt ausschaut.
Chicken56 ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von racer1307 Beitrag anzeigen
Einen Golf IV GTI gekauft 3 Türer, und Fahrwerk Motor der 3,2 vom R32 und Getriebe ... eingebaut, 240 PS Standart, war zu wenig also Turbo, scharfe Nockenwelle.
Nur noch die Karosse und das Interieur vom GTI
Bremse und AGA sind Standart
Kloppi ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von racer1307 Beitrag anzeigen
Einen Golf IV GTI gekauft 3 Türer, und Fahrwerk Motor der 3,2 vom R32 und Getriebe ... eingebaut, 240 PS Standart, war zu wenig also Turbo, scharfe Nockenwelle.
Nur noch die Karosse und das Interieur vom GTI
??????????????????????

der .:R hat immer 4motion! der GTI nicht! es ist nicht möglich das .:R fahrwerk in den GTI zu bauen!

Und bremsen nicht, d.h. du fährst mit 400 turboPS durch die gegend und dich bremsen nur die OEM gti bremsen????

Zitat:
Zitat von Chicken56 Beitrag anzeigen
Zeig mal Bilder wie er jetzt ausschaut.
würde mich auch mal interessieren
SEEPLE ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von SEEPLE Beitrag anzeigen
??????????????????????

der .:R hat immer 4motion! der GTI nicht! es ist nicht möglich das .:R fahrwerk in den GTI zu bauen!

nicht ganz richtig, es ist möglich (kenn den aufwand nicht) den .:R nur mit VA zu fahren
Kloppi ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kloppi Beitrag anzeigen
nicht ganz richtig, es ist möglich (kenn den aufwand nicht) den .:R nur mit VA zu fahren
klar geht das

aber haste dir mal den unterschied an der HA angeschaut (wegen fahrwerk) der?
beim .:R sind die dämpfer schräg nach hinten ausgerichtet und beim normalen (nicht 4motion) gehen die ganz gerade nach oden!

daher verstehe ich das nicht und selbst das getriebe vom .:R sollte verstärkt werden und die buchse mit der welle zur HA muss dicht gemacht werden

Geändert von SEEPLE (29.07.2010 um 16:49 Uhr)
SEEPLE ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kloppi
 
Registriert seit: 29.06.2009
.:R32 DSG
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von SEEPLE Beitrag anzeigen
klar geht das
und warum schreibst du dann das er immer 4Motion hat
ist ja auch egal...

BTT !
Kloppi ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aber mit gti-bremsen isses nich nur sinnlos sondern gefaehrlich. wuerds bodykit lieber erstma lassen und mich um solche wichtigeren sachen kuemmern
 

Alt 29.07.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Golf 4
Ort: Einbeck
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lotschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@racer1307: ich verwette meinen golf, das du einen ganz normalen 1.4er mit brachialen 75 PS fährst. so schreibt keiner, das wirklich 400 PS unterm arsch hat

Zitat:
Mein Golf 4 ist schon getunt hat 400 PS mit Turbo und Alufelgen.
War ein Golf 4 Gti und zum R32 umgebaut worden.
Nun möchte ich das Teil noch zum Unikat machen.
Lotschi ist offline  


Werbung


Alt 29.07.2010, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
Benutzerbild von SEEPLE
 
Registriert seit: 27.12.2009
Polo 6R
Ort: Lüneburg
LG-BZ
Verbrauch: 4-7l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.310
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

SEEPLE eine Nachricht über ICQ schicken SEEPLE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kloppi Beitrag anzeigen
und warum schreibst du dann das er immer 4Motion hat
ist ja auch egal...

BTT !
ok, pass mal auf:

der .:R hat immer 4motion, natürlich kann man den motor auch in einen anderen wagen bauen, der nicht 4 motion hat aber "und jetzt kommt der entscheidene punkt" du musst das getriebe verändern, die bremsen und und und....

er hat aber gepostet, er hätte ein 4 motion fahrwerk in einen mit va-antrieb gebaut, was absolut nicht geht!
SEEPLE ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Coffy
 
Registriert seit: 18.02.2010
GolfIV,T5
Ort: nahe Hildesheim
Verbrauch: 5.0-6.5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Coffy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lotschi Beitrag anzeigen
@racer1307: ich verwette meinen golf, das du einen ganz normalen 1.4er mit brachialen 75 PS fährst. so schreibt keiner, das wirklich 400 PS unterm arsch hat
Coffy ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gRav
 
Registriert seit: 13.08.2006
MK4
Ort: Herne
HER
Verbrauch: 12
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gRav eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lotschi Beitrag anzeigen
@racer1307: ich verwette meinen golf, das du einen ganz normalen 1.4er mit brachialen 75 PS fährst. so schreibt keiner, das wirklich 400 PS unterm arsch hat

wette ich auch drauf...
gRav ist offline  

Alt 29.07.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
schulleno.1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Lotschi Beitrag anzeigen
@racer1307: ich verwette meinen golf, das du einen ganz normalen 1.4er mit brachialen 75 PS fährst. so schreibt keiner, das wirklich 400 PS unterm arsch hat
endlich sprichts einer aus
 

Alt 29.07.2010, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2010
Golf 4
Ort: Einbeck
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lotschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aktuelle stand: 2 gölfe zu "verwetten"

1. golf IV 1.4l 16V, 75 PS, bj. 01, optisch top, motor flop.
2. golf IV 2.8 V6, 204 PS, optisch bestimmt auch top, motor auch
Lotschi ist offline  

Alt 29.07.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von racer1307 Beitrag anzeigen
Einen Golf IV GTI gekauft 3 Türer, und Fahrwerk Motor der 3,2 vom R32 und Getriebe ... eingebaut, 240 PS Standart, war zu wenig also Turbo, scharfe Nockenwelle.
Nur noch die Karosse und das Interieur vom GTI
Leute wenn ihr nicht lesen könnt lasst diese scheiß Kommentare...

Da steht doch ganz klar "Einen Golf IV GTI gekauft 3 Türer und Fahrwerk

Was dann wohl bedeutet das er nen fahrwerk gekauft hat für den Wagen. Danach hat er dann der R32 Umbau gemacht...

Hier ist dicht.


Babbel ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
golf 4, gti, w12, wiz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben