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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die Aussage check ich jetzt nicht so ganz. Klar ists Pfusch da mit ner Lüsterklemme Kabel am KFZ zu verbinden, aber dass da nun Feuchtigkeit durch das Kabel der Kennzeichenleuchte bis unters Armaturenbrett in den Sicherungskasten gelangt und dort einen Kabelbrand verursacht würde ich jetzt mal in Frage stellen.. Klar irgendwann oxidieren die Kabel an der Lüsterklemme, brechen ab und das Kennzeichen ist halt dunkel. ![]() Hab ich hier zwar schon ein paar Mal reingeschrieben: Für das Umpinnen des Steckers an den Kennzeichenleuchten braucht man definitiv kein Spezialwerkzeug! Zwei Stecknadeln und etwas Geduld reicht aus. Ich hatte beide Stecker in 15 Min. umgepinnt und die Leuchten eingebaut. |
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das habe ich auch gerade gedacht dann lieber andere mit E ![]() Zitat:
Geändert von lamaxor (20.10.2011 um 10:37 Uhr) | ||
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50 Euro ist im vergleich zu anderen "tollen" blauen LED's günstig. Fahr mal nach UTA ![]() Man bekommt bei VW Qualität und die kostet bekannterweise nun mal was ![]() | |
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Corrado Driver | ![]() Zitat:
ich hab sogar schon von fällen gehört wo im haushalts sicherungskasten wasser stand (und der gane schaltschrank mit rosten anfing) welches durch das panzerkabel dort rein gelangt ist (also von draußen durch das kabel gezogen und in den sicherrungskasten rein) und das war nen erdkabel keine überland leitung wie es noch ab und an gibt also unterschätz wasser nicht das sucht sich immer seine wege!!! | |
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@lamaxor: Ärgern tu ich mich da natürlich nicht drüber, finde es eigentlich eher bissl belustigend. Dass jetzt gleich nen Kabelbrand entsteht, wag ich jetzt auch zu bezweifeln. Aber es geht darum, dass die Leuchten einfach irgendwie reingepfuscht werden und wenn se dann nach paar Monaten kaputt sind, dann ist das Geschrei wieder groß, dass es überall nur noch Schrott zu kaufen gibt. Aber wie gesagt ist alles nur meine persönliche Meinung und es darf natürlich jeder das machen, was er für richtig hält ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
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| ![]() Zitat:
es gibt blaue LED's mit E prüfzeich ? omg ^^ ich rede eigentlich von anderen schau mal im Händler forum ![]() | |
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Benutzer Registriert seit: 07.01.2011 Golf 4 Bj. 2001 Verbrauch: zuviel - scheiß egal :) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Hallo Leute, Hab mir vor kurzem die LED-kennzeichenbeleuchtung vom G6 eingebaut in meinen G4.. Ganz normal umgepolt, wie's sich gehört.. Nach einem Tag war die Sicherung 4 kaputt.. Ok, gewechselt.. 1Tag später geht die Kennzeichenleuchte schon wieder nicht :/ Davor ging die sicherung nie kaputt, erst als ich auf led umgebaut hab! Woran könnte es liegen das die Sicherung dauernd durchbrennt? Mfg |
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Benutzer Registriert seit: 07.01.2011 Golf 4 Bj. 2001 Verbrauch: zuviel - scheiß egal :) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Kabel überprüft, neu isoliert.. Ne braune (5) sicherung isses.. Soll ich mal ne 10er probieren oder zu gefährlich? Es kann ja quasi nur ein kabel sein was net richtig isoliert ist oder so.. |
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