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03.08.2011, 22:22 | - 42 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Alles klar, dann brauch ich nur noch nen Immo 3 Tacho mit großer MFA |
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03.08.2011, 22:29 | - 43 |
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Genau! Habe exakt das auch machen müssen obwohl ich denen ausdrücklich gesagt hatte, dass ich nen Immo 3 Tacho habe und trotzdem bekam ich den roten Stecker für Immo 1 und Immo 2. Das Einpinnen ist aber ganz einfach: erstmal den roten Stecker entfernen, dann das passende Kabel ins Radio stecken und vorher die Belegung überprüfen und die Leitungen mit den Nummern der Pins versehen. Dann einfach Tacho entfernen und am grünen Stecker den Kabelbinder aufschneiden und dann Radio Stecker Pin 8 mit Pin 30 am grünen Stecker verbinden, Pin 9 mit Pin 31 und Pin 10 mit 32. Danach alles wieder zusammenstecken und wenn du alles richtig gemacht hast, dann wirst du nun was sehen und wenn du was falsch gemacht hast, haste schön ein paar Fehlermeldungen drin Achso ich habe als "Auspinnwerkzeug" eine Nagelschere benutzt. |
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03.08.2011, 22:46 | - 44 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.04.2009 Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v KS Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :) Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Danke für die detaillierte Anleitung.. Sobald ich nen geeigneten Tacho in die Finger kriege mache ich mich an den Umbau Geändert von JohnnyS. (07.08.2011 um 22:21 Uhr) |
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07.08.2011, 22:21 | - 45 |
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Muss nochmal was fragen... und zwar ist es egal ob ich ein Benziner oder Diesel Tacho nehme? Kann bzw muss das überhaupt umcodiert werden? Und was für ne Teilenummer wäre das Immo 3 KI mit großer MFA? Bei Ebay gibts nur Zeug aus Polen, da hab ich eher wenig Bock drauf...ist wahrscheinlich auch geklaut |
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07.08.2011, 22:58 | - 46 | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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| Zitat:
DZM-Scheibe muss logischerweise dann getauscht werden. 1J5 920 846 A 1J0 920 846 A "1J5" is ein SE KI und "1J0" normal. Das "A" am Ende steht für Benzin, steht da ein "C" is fürn Diesel. Wenn statt der "8" im letzten Block eine "9" steht is es ein US KI. | |
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