Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2011, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2009
Golf 4
Verbrauch: 7,5l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kabelbruch

ich vermute in meiner Fahrertür ist der Kabelbaum gebrochen.Habe folgendes Problem sporadisch leuchtet die Türleuchte,die Alarmled oben leuchtet garnicht mehr.Die Zentralverriegelung geht.ausserdem blinkt mein Auto nur beim aufschliessen,beim abschliessen erst bei 2maliger betätigung.Was habt ihr für vermutungen.wenn es der Kabelbaum ist wie teuer ist er und was ist das für ein arbeitsaufwand.Türverkleidung abbau ist kein problem.wo habe ich im auto die steckverbindung?Ist das ein bekanntes Problem beim Golf?Heckklappe ist mir bekannt


Blauer16V ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speede
 
Registriert seit: 10.12.2010
Golf 4 Comfortline
Ort: Diepholz
Verbrauch: 8,5 l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Standard

also wenn du fahrertür vermuttest . mach sie auf die tür und schau mal im knick von tür in innenraum den kabelstrang dort nach . die gummi muffe kannst du eigentlich mit etwas gefühl lösen . und dann kannste an den kabeln in der regel ein kabelbruch erkennen fals einer vorhanden ist . ;-)

ansonsten ist das echt ein ^^durchwachsenes^^ problem ^^
Speede ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben