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Alt 21.05.2011, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ganz einfach, weil ich dachte das mir hier schneller geholfen werden kann!! Ist anscheinend nicht der fall! Muss auch sagen das die bei meinem VW Haus etwas unfreundlich sind was solche sachen angeht! so vonwegen das ist nur VW Mitarbeitern vorbehalten! Wollte da schonmal paar unterlagen haben!


Hitman ist offline  

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Alt 22.05.2011, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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AKL Lüftersteuergerät 10polig:

1
2--> Druckschalter Pin 3
3--> Msg
4--> Kl. 30 --> Sicherung 16
5--> Verbunden mit Lüftersteuergerät Pin 8
6--> Kl. 31
7--> Thermoschalter f. Lüfter Pin 3
8--> Thermoschalter Pin 2
9--> Kl. 15 Sicherung 5
10--> Magnetkupplung Kompressor Pin 1

4poliger Stecker

1--> beide Lüfter für Kühler jeweils Pin 1
2--> beide Lüfter für Kühler jeweils Pin 2 & Pin 1 v. Thermoschalter für Lüfter
3--> Kl. 30 Sicherung 180
4--> Kl. 30 Sicherung 164

__________________________________________________ _____

AGU MJ 1998 Lüftersteuergerät 10polig

1
2--> Druckschalter Pin 3
3--> Msg Pin 8
4--> Kl. 30 --> Sicherung 16
5--> Verbunden mit Lüftersteuergerät Pin 8
6--> Kl. 31
7--> Thermoschalter f. Lüfter Pin 3
8--> Thermoschalter Pin 2
9--> Kl. 15 Sicherung 5
10--> Magnetkupplung Kompressor Pin 1

4poliger Stecker

1--> beide Lüfter für Kühler jeweils Pin 1
2--> beide Lüfter für Kühler jeweils Pin 2 & Pin 1 v. Thermoschalter für Lüfter
3--> Kl. 30 Sicherung 180
4--> Kl. 30 Sicherung 164


Also wenn ich das so überflieg, dann sind die Belegungen identisch.
Atomfred ist offline  

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Alt 23.05.2011, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ja da ist alles identisch, Dank dir erstmal! Schonmal Positiv Aber wie ist das abMj 2000 beim AGU?? nich das da dann was anders war oder anderes Lüfter Stg!
Und dann musste ich ja am Kabelbaum mit dem Breiten Stecker am Msg links beim pollenfilter den neuen Kabelbaum mit dem alten zusamm löten! Das sind 6 Kabel, die haben zwar die gleichen Farben aber ob die beim AGU und AKL gleich belegt sind?
hier mal ein bild davon:


Und gleicher Kabelbaum beim Wasserkasten war noch bisschen was unterschiedlich! da musste ich damals schon die Benzinpumpe umlöten! vll ist da noch mehr falsch? Muss ja nich unbedingt mit der Klima zutun haben!

Dann gehts weiter... in diesem Kanal unterm Luftfilter ist son dicker Stecker der wahrscheinlich auch zum Lüftersteuergerät geht! der hatte nich mit dem neuem vom AGU zusamm gepasst! da hab ich auch die 9 Kabel umgelötet! Farben müssten einigermaßen zusamm gepasst haben aber muss ja au nix heißen!


Und zu guter letzt noch ein kleines Rätsel, undzwar ist ein Stecker übrig den ich nich zuordnen kann! hab nirgends nen freien Anschluss gefunden! Agregate sind alle angeschlossen! (Wagen lief ja auch ohne probs) Frag mich allerdings trotzdem was Der AGU da mehr hatte! Der Stecker hat 2 Kabel, eins komplett grün und eins Grün/blau!
So sieht der aus:


Wäre echt super wenn mir da noch jemand weiterhelfen könnte!!
Hitman ist offline  

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Alt 23.05.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ab MJ 2000 gab es anstatt 10poliges Lüfterstg. ein 14poliges Lüfterstg.

Hast du denn mal die Leitungen durchgemessen oder mal die Thermo-/Druckschalter kontrolliert? Wenn einer defekt ist, kannst lange auf den Knopf drücken!
Atomfred ist offline  

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Alt 23.05.2011, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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oha genau da liegt das problem! Der wagen mit dem AGU wurde im januar 2000 erste mal zugelassen! also wird wohl das 14 Polige Stg fehlen! Oder hatte der vll noch das 10 polige weil wird ja dann 99 gebaut worden sein!
welche leitungen denn genau durchmessen? Seh die zwar am Stg aber weiß ja nich wo die genau rauskomm bzw müssten.
Und ich kann mir nich vorstellen das Druckschalter oder sonstiges defekt ist weil die klima vorm umbau ohne probs ging und als ich den wagen bei vw hatte haben die Diagnose gemacht und gemeint Lüfter Steuergerät defekt! also wird wohl dahin keine verbindung sein!
HILFE^^
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Alt 24.05.2011, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Mahlzeit!
Hatte ein ähnliches Problem gerade am Freitag erst behoben!
Als erstes, macht dem Motor das nichts aus ob 10polig oder 14 polig!!!
Im Link werdet ihr lesen das die 10poligen auch noch im Jahre 2002 usw. verbaut wurde!

Als zweites führ dir mal das hier zu gemüte:
TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Lftersteuerung | Steuerung der Khlmittellfter

Und nun fangen wir mal ordentlich an!
Bitte beantworte mal alle Fragen, hab durch dein Chaos nicht mehr durchgeblickt!

- Hast du einen Hochdruckschalter oder einen Druckschaltersiehe Link) (poste sonst TN)
- Hast du den Kühler auch getauscht? Im Kühler hast du nen Tempsensor (F18-3.Polig) oder (vergessen 2-Polig), welchen haste da?
- Dein AKL ist BJ. 98
- Der AGU ist ca. 2000 und rechtslenker?
- Motorkabelbaum wurde vom AGU übernommen?
- Dein Kabelbaum fürs Lüftersteuergerät (Auto) wurde nicht geändert?
- Dein Lüftersteuergerät ist 10-Polig? (AKL)

Leider hast du voreilig gehandelt und alles umgelötet, es wäre wohl einfacher gewesen deinen neuen Motor auf die 10-Polige variante umzustellen, aber es sei so.
Ich vermute du musst nun den Druckschalter gegen einen Hochdruckschalter tauschen, einen 3-Poligen (F1 Stecker und Sensor verbauen.
Und dann den Schaltplan durchgehen vom AGU und AKL und schauen was anders muss...

Schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse, dann bekommst du von mir die Schaltpläne als PDF, aber vorher meine Fragen beantworten und höre auf einfach so irgendwelche Kabel zusammen zu löten!!!

Grüße

EDIT:
Poste mal die TN von dem Stecker auf Bild 3 und an welchem Kabelbaum das Teil hängt!

Geändert von BoraNRW (24.05.2011 um 00:56 Uhr)
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Alt 24.05.2011, 02:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Hey jetzt mal ne sau blöde Frage, haste eigentlich Klimaflüssigkeit drin? Wenn die leer ist, geht Klima logischerweise auch net...^^
BelijKarp ist offline  

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Alt 24.05.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Falsch!
Natürlich gehts auch ohne Flüssigkeit, aber dann wirds nicht kalt und die Pumoe kanns nicht gut haben.
Lüfter und Pumpen springen aber trotzdem an!


EDIT:
Hier haste was du brauchst:
Schaltplan mit 10poligen Steuergerät für AGU und AKL bis BJ.98/99
Steuerungbis98/99
Schaltplan mit 14 Poligen Steuergerät für AGU ab98/99
Steuerung ab 98/99

Dann sollst du den Tempsensor im Kühler identifizieren: (2Polig oder 3Polig)
Anschluss 2-Polig:
2_polig AGU und AKL

3-Polig:
3 Polig AKL und AGU

Du kannst nun auf 14 Polig umrüsten wenn du willst:
Was brauchst du also:
- Lüftersteuergerät 14-Polig TN: 1J0919506K
- Hochdrucksensor: 1H0959139B oder 7M3959139

Du kannst es natürlich auch auf 10-Polig lassen!


In beiden Fällen würde ich aber auf nen 3-Poligen Tempsensor umrüsten:
- Tempsensor F18 TN: 1J0959481A oder 1H0959481B (wenn holen muss nimm ...A)
- Stecker für Tempsensor: 1J0973203
Vergiss nicht Kabel zum Einklippsen und die Abdichtungen am Stecker beim gleich mit zu holen!




Und zu guter Letzt mu8sst du die Pläne lesen können!
Hilfe dazu:
Schaltplan lesen

Grüße

PS: Wenn du alles (meinst) richtig verkabelt zu haben und es geht nicht, dann dient:
http://www.tt-eifel.de/index.php?id=124,122,0,0,1,0
als Grundlage und hilft dir sicher bei der Fehlerbehebung.

Bei Fragen, melden

Geändert von BoraNRW (24.05.2011 um 17:58 Uhr)
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Alt 25.05.2011, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hab jetz nur mal kurz überflogen! werd mir das morgen alles richtig durchlesen! Paar fragen kann ich auf die schnelle schonmal beantworten:
- Kühler ist vom AGU wegen Temp sensor muss ich schaun vll ist das der Stecker der noch frei ist Wo genau muss das teil sein??
-AKL Bj 97, AGU Bj 99 und rechtslenker
- Motor kabelbaum vom AGU, Lüfterkabelbaum + Lüfter Stg vom AKL
- Lüfter Stg 10 Polig

wegen dem Druckschalter muss ich morgen schauen,
Der dicke Stecker vom Bild ist die Verbindung zwischen dem Lüfter Stg Kabelbaum und dem einen Motor kabelbaum

Dann schonmal recht herzlichen dank merk schon du hast da ahnung! Wäre echt super wenn das klappt,

P.s. hab nich voreilig IRGENDWELCHE Kabel zusamm gelötet^^ da der AGU vom rechtslenker ist war das alles seitenverkehrt und ich musste das quasi umdrehen^^ Und Motor lief ohne probs das will schon was heißen^^
Hitman ist offline  

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Alt 25.05.2011, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
hab jetz nur mal kurz überflogen! werd mir das morgen alles richtig durchlesen! Paar fragen kann ich auf die schnelle schonmal beantworten:
- Kühler ist vom AGU wegen Temp sensor muss ich schaun vll ist das der Stecker der noch frei ist Wo genau muss das teil sein??
Links in Fahrtrichtung im Kühler!

Zitat:
wegen dem Druckschalter muss ich morgen schauen,
Der dicke Stecker vom Bild ist die Verbindung zwischen dem Lüfter Stg Kabelbaum und dem einen Motor kabelbaum
??? Raff ich nun nicht... Das ist niemals die verbindung zum Motorkabelbaum, der stecker hat doch nur 2 Kontakte! Ich meine Bild 3, nicht dein "rumgelöte"


Lass einfach das drin was du hast und check erstmal ob du alle deine Lötpunkte richtig gesetzt hast, kannste ja in dem Plänen lesen.

Dann gehste hin und schaust nach ob die Kontakte im Wasserkasten passen. Sind alle kabel so eingeklipst das sie auch an deinem Schalter im Innenraum verbunden sind?

Mit sicherheit musst du die Belegung deines Temperatursensors im Kühler neu machen, die alten gehen ins MSG, dass ist nun nicht mehr so. Siehst du auch im Plan (F18 )

Weiter im Programm:
Check mal die Sicherungern auf der Batterie.

Meine Vermutung geht dahin, dass entweder dein Lötwerk nicht stimmt oder deine Belungung im Wasserkasten zum Innenraum!
Der Temperatursensor im Kühler ist ne andere Baustelle und und trägt nur dazu bei das die Lüfter ab 98 Grad in Stufe 1 und ab 102 Grad in Stufe zwei drehen, steht aber bei Eifel TT auch gut beschrieben! Aber wenn du sowieso daran rum hampelst kannste das ja gleich mal mitmachen

Grüße

Geändert von BoraNRW (25.05.2011 um 11:45 Uhr)
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Alt 25.05.2011, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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so hab mich jetz ne weile mit beschäftigt...
Hab nen 3 poligen Temp Sensor, Und belegung im Wasserkasten passt dürftesn ja nur 2 Kabel sein die was mit der Klima zutun haben!
Mit dem stecker hab ich verwechselt, sorry! der ist aber an dem Kabelbaum dran welches auch zum Lüfter Stg geht und wo auch der Dicke Stecker vom anderen Foto dran ist!!
Mit den Plänen komm ich ganz gut klar, les ich nich zum ersten mal sowas, allerdings kann ich den dicken stecker im schaltplannich finden! weil genau da passen nich alle Kabel Farben 1zu 1 und die müsst ich überprüfen!

TN Druckschalter ist: 1H0 959 139 B ist also ein hochdruckschalter wenn ich das richtig seh!?

Wie soll ich jetz weiter machen??
Hitman ist offline  

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Alt 25.05.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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- Zum Stecker 2-Polig der da auch dran hängt, der hängt an der linken seite im auto in der Nähe des Lüftersteuergerätes?
- Hast du deinen alten Kühler noch? Schau mal nach ob du nen 2 Poligen Tempsensor da drin hattest, kann gut sein dass das der Stecker dazu is!!
- Welche Farben hast du an dem Stecker?


ok, easy. kümmern wir uns um den dicken Stecker der nicht eins zu eins passt.
Erst müssen wir die Basis in Ordnung haben, sprich deine Verkabelung, dann schauen wir nach dem Fehler, falls er dadurch nicht behoben wurde.

- Wieviele Pole hat der Stecker? (auch nicht belegt mitzählen)
- Beschriftung des Steckers?
- Schreibe mal bitte die Farben auf die vom Fahrzeigkabelbaum kommen und die Farben die dann weiter am Motorkabbelbaum gehen. Dann haben wir einen Anhaltspunkt.
Möglichkeiten haben wir einige: T10b, T12a,b, T16... Geht leider nich anders, srry

Ich such nochmal nach nem Schaltplan für den Rechtlenker, falls der anders is

Sobald du alle gepostet hast, können wir anfangen und neu verkabeln

Grüße
BoraNRW ist offline  

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Alt 26.05.2011, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ja der 2 Polige ist da wo du beschrieben hast, hat aber au noch n halben meter kabel, ein kabel ist nur grün und das andere gn/bl
alten Kühler hab ich leider nich mehr da!
glaub aber nich das da n 2 poliger war da der 3 polige stecker ja vom Lüfter stg kabelbaum kommt den ich ja nich getauscht hab! Schon seltsam!
der 2 Polige war also beim AKL in benutzung, der ist ja am gleichen Kabelbaum!

Jetz zum Großen Stecker
der hat 10 pins wovon 9 belegt sind!
Beschriftung:


Kabels:
Ich schreibs jetz so das die Kabel vom AGU Motor Stg Kabelbaum kommen und zum Lüfter Stg kabelbaum gehn! verstehste?
Also:
Pin 1 kommt quasi vom Motor Stg kabelbaum gn/sw und geht dann auch beim Lüfter Kabelbaum gn/sw weiter
Pin 2 kommt au gn/sw und geht aber sw/ws weiter
Pin 3 is leer
Pin 4 kommt lila oder violett^^ und geht au so weiter
Pin 5 kommt ro/lila und geht au so weiter
Pin 6 kommt gb/sw und geht au so weiter
Pin 7 br und geht au so weiter
Pin 8 sw/lila und geht so weiter
Pin 9 br/ws geht so weiter
Pin 10 kommt grün und geht ws/bl weiter

Also ist garnich soo falsch!

schau mal ob du was vom rechts lenker findest war ja auch beim Wasserkasten benzinpumpe und Rückfahrgeber vertauscht!

Geändert von Hitman (26.05.2011 um 08:01 Uhr)
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Alt 26.05.2011, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Jo.. sieht gut aus...
Nur leider kann ich nicht lesen was auf dem Foto vom STecker steht. Schreib mal ab.

Meld mich heut abend wieder, hab nu leider zu tun
BoraNRW ist offline  

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Alt 26.05.2011, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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ja geht klar! Du musst das Bild wenn die neue seite geöffnet wurde nochmal anklicken! dann wirds riesen groß!
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Alt 26.05.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Mahlzeit,
Wenn du den Blitz ausgemacht hättest ginge es sicherlich
Kanns nicht lesen, wenn dus wohl kannst, lies mal vor

GKB vom Rechtlenker? kennst du den? Dann kann ich dir den Schaltplan raussuchen.
Läuft der Rest bei dir eigentlich, bei der suche nach deinem GKB hab ich folgenden Thread gefunden,
Nightmare hatte ein ähnliches Prob wie du scheinbar und musste noch can nachrüsten

http://www.golfv.de/board25-motor-tu...1-8-t-umbauen/

Grüße
BoraNRW ist offline  

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Alt 26.05.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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ok ich les vor:
von oben
Germany
1J0 973 735
<PBT>
FEP
2/8 0597

meinste mit GKB Getriebekennbuchstabe oder was??

ich hatte nich ganz so dolle probleme wie Nightmare! Mussten ein paar Stecker umändern weil ich teilweise meine alten Aggregate benutzt hab und eben den Kabelbaum anpassen! Aber denk nich das meiner CAN hat da wären mehr stecker oder Kabellei übrig! Und ist soweit alles an seinem ort und Laufen tut er auch gut!! Ist halt nur die Klima die nich läuft
Hitman ist offline  

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Alt 27.05.2011, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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gibts schon neuigkeiten?
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Alt 30.05.2011, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
Ja der 2 Polige ist da wo du beschrieben hast, hat aber au noch n halben meter kabel, ein kabel ist nur grün und das andere gn/bl
alten Kühler hab ich leider nich mehr da!
glaub aber nich das da n 2 poliger war da der 3 polige stecker ja vom Lüfter stg kabelbaum kommt den ich ja nich getauscht hab! Schon seltsam!
der 2 Polige war also beim AKL in benutzung, der ist ja am gleichen Kabelbaum!
So, hab noch nen Schaltplan gefunden!
Klimaanlage AGU_AKL_98
grün und grün/blau sitzt am F163(Thermoschalter für Klimaanlagen-Abschaltung)
Den Plan können wir als basis nehmen, um alles zu überprüfen, da du eine manuelle Klima hast und keine Climatronic!

Zitat:
Jetz zum Großen Stecker
der hat 10 pins wovon 9 belegt sind!

Kabels:
Ich schreibs jetz so das die Kabel vom AGU Motor Stg Kabelbaum kommen und zum Lüfter Stg kabelbaum gehn! verstehste?
Also:
Pin 1 kommt quasi vom Motor Stg kabelbaum gn/sw und geht dann auch beim Lüfter Kabelbaum gn/sw weiter
Pin 2 kommt au gn/sw und geht aber sw/ws weiter
Pin 3 is leer
Pin 4 kommt lila oder violett^^ und geht au so weiter
Pin 5 kommt ro/lila und geht au so weiter
Pin 6 kommt gb/sw und geht au so weiter
Pin 7 br und geht au so weiter
Pin 8 sw/lila und geht so weiter
Pin 9 br/ws geht so weiter
Pin 10 kommt grün und geht ws/bl weiter
So, die Steckverbindung heißt T10/a und ist in folgenden Plänen zu finden:
Motorkabelbaum AKL ab 97:
AKL 1997 Motorkabelbaum

Motorkabelbaum AGU ab 97:
MotorkabelbaumAGU97

Motorkabelbaum AGU ab 98:
MotorkabelbaumAGU98

Bin mal schnell alles abgelaufen, die Belegung passt!! Gut gemacht
Den hier mal durchlesen:
Klima kaputt UK

Ich nehme an, das du deinen F163 anschließen musst und es wird danach gehen, dir fehlt der Kontakt

Grüße
BoraNRW ist offline  

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Alt 30.05.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Hört sich ja super an
aber ich kann den shit thermo schalter nich finden!! wo das kabel dran kommt! wo issn der?? muss da evtl die front ab?? das der irgendwie von vorn dran ist!?


Hitman ist offline  

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