und? schon die ersten mosfets gegrillt? :P
musst bedenken das der magnet beim abschalten eine sehr hohe spannung erzeugt, kann gut sein das die mosfets das auf dauer nicht mitmachen.
wieviel spannung die abkönnen steht im datenblatt, evtl. unter peak oder short term voltage.
welche spannung die spule erzeugt musst du auch noch rausfinden. kann man leider net mitm multimeter messen, da braucht man nen oszi für
und ist es eigentlich notwendig das man sofort umschalten kann? oder wäre eine kurze zeit zwischen dem wechsel ok?
dann könntest du das prob mit der hohen spannung umgehen indem du den strom "langsam" runterregelst. die halbleiter schalten im µs bereich, dh die spannung wird sehr hoch sein wenn schlagartig der strom wegfällt.
die schaltung ist dann natürlich deutlich komplizierter, und ich kann dir da auch nicht helfen, weis nur das es nur mit den mosfets imho nicht funzen wird...
aber kannstes ja mal so probieren, kosten ja net viel die teile. musst nur aufpassen wegen der hohen spannung, das kann sehr schmerzhaft sein, evtl auch tötlich!
und probier es erstmal direkt an der bat und klemm alles andere ab, nicht das durch die sannungsspitzen irgendwas an der bordelektronik verreckt.
weist du zufällig wie das orginal steuergerät aufgebaut ist? ein bild von der platine würde auch reichen, da sieht man schon obs ne komplizierte schaltung is oder nicht
ach und jenachdem was du damit betätigen willst solltest du auch den einschalt strom langsam erhöhen, damit die kraft nicht sofort anliegt. schlagartige belastungen sind generell schlecht für alle bauteile....