Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2011, 20:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crash1987
 
Registriert seit: 05.12.2011
Volkswagen Golf 4
Ort: Hamburg
HH-**-***
Verbrauch: 8 -10 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard ZV Spinnt, Beleuchtung spinnt und Heckscheibenheizung spinnt....

Hallo Leute....
bin seit einigen Tagen Besitzer eines Golf 4 1j 1.4 75ps bj 98 3 türer
Ich habe auch gleich ein paar probleme mit meinem Auto....

ZV: Wenn ich von der Fahrerseite aufschliesse geht nur die fahrertür auf und beifahrer und heckklappe bleiben dicht... wenn ich motor anmache öffnen sich auch die andere tür und die heckklappe.... schließe ich aber auf der beifahrer seite auf geht alles auf.... Hat jemand vll. auch schonmal das prob. gehabt und weiss dort abhilfe?

Beleuchtung:
Die beleuchtung im Handschuhfach & sowie die im Kofferraum funktionieren nicht... die Glühbirnen habe ich getauscht.... nix passiert... hatte das problem auch auf der Fahrerseite... habe die birne getauscht und dann mit der anderen seite ausgetauscht und später war es aufeinmal weg... naja zurück zum handschuhfach und kofferraum.... Was kann ich da machen? Hat da jemand vll. auch ne lösung?

Heckscheibenheizung:
Hat bis Sa. noch funktioniert aufeinmal nicht mehr... hatte mir heute dann einen schlater besorgt vom schrottplatz weil die beleuchtung nicht mehr ging im schalter (die rote) und den alten getauscht... die heizung geht immer noch nicht und der schalter leuchtet rotorange (fast so als wäre er betätigt, betätigt leuchtet er orange) sicherung habe ich auch überprüft die ist noch inordnung... leider weiss ich nicht mehr weiter und erbitte euch um hilfe in diesen themen
LG Crash1987


Crash1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heckscheibenheizung: Kabel in der Durchführung der heckklappe überprüfen!

Zv: Türschloss defekt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crash1987
 
Registriert seit: 05.12.2011
Volkswagen Golf 4
Ort: Hamburg
HH-**-***
Verbrauch: 8 -10 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

also bei der ZV türschloss austauschen? damit es wieder geht?
Crash1987 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2011, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja oder das Türschloss nachlöten. Kann man auch eine Fernbedienung nachrüsten, dann ist das mit dem Türschloss egal


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw16 Werkstatt 3 06.11.2011 11:55
vias Golf4 3 03.06.2011 13:55
_JAN_ Werkstatt 21 13.08.2010 19:22
ML___x3 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 14.02.2010 00:07
jalale Golf4 5 22.02.2009 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben