Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2011, 22:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kiraty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard VW Golf 4 Problem mit der KOntrollleuchte Heckklappe

Hi
vielleicht hat jemand einen TIp
wenn ikch Bremse Flackert die Kontrollleuchte für die Heckklappe das diese nicht geschlossen ist. Die Flacj´kert immer wenn ich Bremse was kann das sein ?

Danke
Kiraty


kiraty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2012, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
StraSSo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von StraSSo
 
Registriert seit: 25.08.2010
Golf 4 V5
Ort: Warendorf
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hey also das hört sich an als wenn du irgendwo einen Massefehler hast...schon mal geguckt ob es in der Heckklappe oder Rückleuchten feucht geworden ist?
Gruß
StraSSo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von J34N
 
Registriert seit: 06.10.2011
Golf IV 1,4 Edition, Golf IV R32 Sommerfahrzeug
Ort: Dortmund
Verbrauch: xD
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

Standard

Massefehler hinten in richtugn rückleuchten würde ich tippen
J34N ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kabelbruch in der Gummitülle Heckklappe ->Karosserie oder der Microschalter im Heckklappenschloss hat Wasser abbekommen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
kiraty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von StraSSo Beitrag anzeigen
Hey also das hört sich an als wenn du irgendwo einen Massefehler hast...schon mal geguckt ob es in der Heckklappe oder Rückleuchten feucht geworden ist?
Gruß
Hi Super Danke für Deine Anrwort.
habe mittlerweile den Fehler gefunden , es ist Wasser im Fussraum auf der Fahrerseite, weiß auch schon wo das Wasser herkommt es läuft irgendwo obern an den Scheibenwischern rein.
Abläufe sind sauber jetzt muss ich nur noch die Plastik Abdeckung der Scheibenwischer ab bekommen einer einen tIP WIE MAN DIE AM BESTEN WEG BEKOMMT ?

Die soll nur mit Klipps fest sein aber wie Ziehen oder Drücken? weg von der Frontscheibe oder nach oben ziehen??

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Kiraty
kiraty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snipsnap
 
Registriert seit: 21.02.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ziehen hilft immer...;-)
snipsnap ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 04:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheibenwischer demontieren (vorher die stellung markieren, wenn sie fest sitzen WD40 anwenden!)
und dann bin ich an die Beifahrerseite gegangen und habe den Windabweiser von dort der Länge nach etwa bis zur Mitte abgezogen, die andere hälfte von der Fahrerseite aus wo du anfängst abzuziehen ist aber egal nur der winkel sollte nicht zu steil sein
teils lässt sich das dingen nur schwer wieder anbringen, bitte keine rohe gewalt anwenden, nachher hat die windschutzscheibe nen sprung ...


gruß


Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Greek Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 55 06.09.2016 19:35
Thormb Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 08.10.2011 04:43
Mado Tuning Allgemein 2 08.03.2010 11:38
Iceman58 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 03.01.2010 13:22
basti1990 Golf4 0 28.06.2008 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben