Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2008, 13:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
basti1990
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 Problem mit Heckklappe!!! Hilfe!!

Hallo,

hab ein Problem mit der Heckklappe. Mir ist soeben aufgefallen, dass meine rechte Rückleuchte oben gesprungen ist....ich mir daraufhin mal die heckklappe angeschaut....da sind auf der innenseite spuren vom plastik der leuchte ....ich daraufhin die klappe mal geprüft ob sie beim zumachen irgendwo rankommt...negativ....dann sind mir die ,,abstandshalter" auif der innen seite von der heckklappe aufgefallen...links ist geringer als rechts eingestellt....

auch bei geschlossener klappe sind unterschiedliche spaltmaße....rechts mehr als links...klappe guckt auf der seite wo die leuchte kaputt ist ein wenig hervor (im vergleich zur Rückleuchte) und auf er linken seite nicht....

Kann ich die ohne bendenekn verstellen? will nich das meine Rückleuchte sich komplett verabschiedet


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sp. Agent Gibbs Werkstatt 10 16.05.2013 10:22
Gandhy Golf4 11 05.06.2008 14:16
Gandhy Golf4 4 24.05.2008 14:46
plüm Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 04.04.2008 21:47
Speeedfreak Carstyling 8 08.11.2007 02:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben