Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2008, 12:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gandhy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HILFE!!!! Heckklappe zu!!!!!!!!!HILFE

mein hecklappe ist zu un bekomme nicht mehr auf!!!
jetzt muss ich die verkleidung abbauen aber wie?????

was muss ich zuerst machen wie gehe ich an das problem dran???
wie bekomme ich die schwarze verkleidung ab???

danke im vorraus für hilfen



mfg gandhy


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Hast du sie zufällig abgeschlossen?
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die verkleidung ist mit 2 Kreuz schrauben in den Griff Mulden befestigt! Also pro Giff Mulde 1 Schraube. Wenn du die raus hast, musst mit mit ein bisschen gefühl und einem ruck die verkleidung abziehen! Das geht ziemlich schwer, aber es geht! Wie gesagt bisschen mit gefühl....
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ich bezweifel dass er im geschlossenen Zustand die Schrauben raus kriegt! Und mit Gefühl bekommt man die Blende auch nicht ab, gehört schon Gewalt dazu!

Viel Glück!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na mit gewalt reisst du die einfach kaputt... eigene erfahrung... warum sollte er die schrauben denn bitte nicht raus bekommen??
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Weil er sich in Kofferraum setzen müßte und mit dem Schraubendreher unten rein fuchteln müssen und die Schrauben suchen (oder damals war mein Schraubendreher der letzte Schrott). Wenn die Klammern dahinter abgehen, die kann man leicht wieder reinschieben!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja hast du ne bessere Lösung ausser sich in der Kofferraum zu setzen und die Schrauben zu suchen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Dongle
Ja hast du ne bessere Lösung ausser sich in der Kofferraum zu setzen und die Schrauben zu suchen?
Ich schon... ab damit zur Werkstatt. Die sollten das schon hinkriegen

Wenn du meinst, das geht so leicht... ich bezweifel das Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten, obs klappt oder nicht
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich sag ja nu nich das das leicht geht, aber sooo schwer is das nu nich in seinen Kofferraum zu krabbeln und die verkleidung ab zu bauen. Würde ich wegen solcher kleinigkeiten immer inne Werkstatt fahren wäre ich arme wie ne Kirchenmaus. Selbst die inner Werkstatt werden das nicht anders lösen denke ich... wie auch... jedenfalls fällt mir da jetzt keine andere lösung zu ein... euch??
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gandhy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bin im kofferraum und habe bei den griffen die zwei kreuzschrauben draussen wenn ich ziehe hält die schwarze verkleidung schön fest in der mitte zum übergang der anderen verkleidung


?????
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dongle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das meinte ich mit beherzt ziehen! Da sind so Metall klammern, die das teil wirklch gut festhalten... entweder mit nem Ruck ziehen oder versuchen irgendwie die hand dahinter zu bekommen und "von innen" versuchen zu drücken...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2008, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Tu dir nicht weh wenn du mit der Hand dahinter gehst! Einfach anreissen dann sollte die schon irgendwann runter gehen!


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Golf4 0 28.06.2008 13:12
Gandhy Golf4 4 24.05.2008 14:46
Speeedfreak Carstyling 8 08.11.2007 02:04
Golf82 Carstyling 34 02.08.2007 22:13
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben