Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2008, 21:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
plüm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV Heckklappe Problem

Hallo Leute,
hab mich heut mal an die Heckklappe gewagt, weil das öffnen zur Zeit trotz ZV nur mit dem Schlüssel im Schloss und der richtigen drehung funktioniert..
Das Problem ereignete sich quasi schleichen, erst einmal dann öfter bis zum heutigen Stand wie oben beschrieben.
Also die Verkleidung der Heckklappe ab, und man kann beobachten, das der Motor einwandfrei funktioniert, auch die Mechanik, aber eben diese zu weit den Metallpin betätigt, so das die Mechanik des Griffs von außen den Pin nicht erreicht um das Schlss zu entsperren- alles klar? :P
Mann könnte vereinfacht sagen, die ZV betätigt zu weit und man rutscht an dem Pin vorbei der die Mechanik der Klappe betätigt...Mir scheint das schloss in sich ist etwas verdreht, weil es ein wenig Spiel hat, kann man da wo was nachstellen, damit man dieses Problem beseitigen kann, evtl ist das hier auch schon bekannt?
Abgebrochen oder so ist nix, sieht alles Orig. aus....
Übrigens ist natürlich auch das Heckklappenschloss bzw. der Mikroschalter im Sack, Korrosion hat mal eben 2 der 3 Pinne zum Stecker dahingerafft- hat sowas noch einer liegen??


Grüße


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sp. Agent Gibbs Werkstatt 10 16.05.2013 10:22
jacky_two111 Golf4 1 14.10.2008 22:30
basti1990 Golf4 0 28.06.2008 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben