Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2012, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht hat sich dein komfortsteuergerät aufgehangen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah ok, werd ich morgen mal testen, vorher klemm ich aber vllt besser die hupe ab, nicht das mich meine nachbarn umbringen

danke für den tipp.
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Rodriguez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey Leute, ich wollte mich hier mal einklinken weil ich aktuell genau das gleiche problem habe nur schlimmer. also bei mir hört man kein relais und FFB geht auch nicht, nur noch manuelles Öffnen und schließen, wobei beim öffnen die blinker blinken und beim schließen nicht. wenn man außen abschließt kann man auch durchs fenster die türen öffnen ohne alarm und die rote Led blinkt auch nicht. jetzt das kuriose: wenn man die batterie kurz abklemmd und wieder dran macht blinkt die rote Led bis man auf oder abschließt dann ist sie wieder aus. In der Fahrertür ist alles in Ordnung, strom schon überall gemessen in der tür. bei vw wollte ich dann neu schlüssel anlernen lassen und hab nach fehlermeldungen gefragt, keine fehlermeldungen außer dass das steuergerät die ffb beim öffnen erkennt aber nicht beim schließen. fazit ffb konnte nicht angelernt werden und meine zv geht immernoch nicht. kann mir bitte jemand helfen?
Rodriguez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feischtel
 
Registriert seit: 18.10.2012
Golf4 V6 4motion
Ort: Dillingen (Donau)
Verbrauch: 9,9
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 333 Danke für 267 Beiträge

Standard

Die gute alte Nummer mit dem Mikroschalter
Feischtel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2014, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Rodriguez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wo genau?
Rodriguez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feischtel
 
Registriert seit: 18.10.2012
Golf4 V6 4motion
Ort: Dillingen (Donau)
Verbrauch: 9,9
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 333 Danke für 267 Beiträge

Standard

In einer der Türen wohl. ZB, wenn du eine Tür öffnest und das Innenraumlicht geht nicht an oder wenn die Heckklappe öffnest, den Schnapper per Hand zurückdrückst und die Kofferraumfunzel geht nicht aus.
Feischtel ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Feischtel für den nützlichen Beitrag:
Rodriguez (30.04.2014)
Alt 30.04.2014, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Rodriguez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok dann liegt ja am nähesten die fahrertür. türschloss hinten rechts hab ich erst gewechselt und kofferraum geht licht auch aus habe ich heute erst gesehen.
ich probier das erstmal und melde mich dann wieder . danke
Rodriguez ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Rodriguez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also habs gerade überprüft und im kofferraum gehts licht aus und bei jeder tür geht es an wenn ich öffne


Rodriguez ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LutschGuigps Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 19 31.12.2017 13:45
SaJaPa Golf4 16 27.09.2010 16:15
illa_g4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 17.06.2010 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben