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Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag: | diament (24.02.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 22.02.2012 g4 GTI 20V TURBO Ort: nähe Paderborn Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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dem stimme ich zu... hat der noch das "aufgerollte" Kabel hinterm Lenkrad? kann sein das das inne fritten is...hätte bei uns in PB im VWZ ca. 60€ gekostet... hatte/hab ich bei meinem IBIZA (6N/6K) auch.... greetz |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.10.2011 Golf IV 1,4 Edition, Golf IV R32 Sommerfahrzeug Ort: Dortmund Verbrauch: xD Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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das mit der Lampe passiert wirklich wenn du das ki abhast und die zündung anmachst. ich hab auch schon n zerschossenen tacho gesehen, wo das Ki willkürlich irgendwelche lampen angesteuert hat. steht im KM display def. ? du musst beim zeigerausbau und beim einbau die zeiger mit einer drehbewegung abziehen und auch aufstecken. Wenn du sie einfach abziehst und mit schmakkes wieder draufsteckst kanns durchaus sein das du die stellmotoren geschrottet hast. ist das ein motometer tacho? |
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Airbag Leuchte geht auch an wenn der Tacho drausen ist und Batterie dran ![]() Kannst du einfach löschen lassen. Wenn du nur die zeiger ab hattest musst du die eig nur auf 0 stecken und dann Zündung an machen und gucken wo sie stehen. Genau bekommt man das nicht mehr hin da man den tacho ja eigentlich eh nicht öffnen darf aber darum gehts ja nicht. Wenn die nadeln garnix mehr machen dann ist er Wahrscheinlich im A*** |
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ScheuAIRwerks Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Hanau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Habe in etwa 15mal den Tacho bei verschiedenen Gölfen ausgebaut ohne die Batterie abzuklemmen und bei keinem einzigen ging die Lampe an, nicht einfach irgendwas nachbabbeln was irgendwo geschrieben wird!
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das ist nicht nachgebabbelt das is erfahrung aus 5 mal tacho ausbauen aus verschiedenen autos !!! Passat 3b und 3 mal Golf 4 jedes mal wa die lampe an. !! Bzw wenn die Batterie ab ist kommt er nicht. Is ja auch eig wayn, man kann ihn löschen und dann is gut. Glaube ned das es dem TE hilf darüber zu Diskutieren. Wichtiger sind die nadeln Geändert von GolfV590 (25.02.2012 um 10:25 Uhr) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Golf IV Verbrauch: 7,0 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich danke euch vielmals für die Antworten, werde es jetzt nochmal zerlegen und die Nadel hoffentlich diesmal richtig justieren. Aber was wirklich blöd ist, ich habe den ganzen Kram gemacht um die Reflektorplatte zu reparieren und das hat nicht grfunzt, also eigentlich alles umsonst der ganze ärger. Weiß von euch jemand wo man solch ein Reflektor bekommt. Ich hatte eine aber die ist nicht richtig, bei der waren all meine Anzeigen am dauerleuchten, weil die Aufteilung für die Beleuchtugn nicht stimmt.??? Nochmals vielen Dank, wenn es gleich wieder alles schief geht, brauch ich wieder eure Hilfe ;-( |
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So, nun gehen meine Nadel wieder... dafür suche ich aber trotzdem ein neues Tacho meine Teile-Nr. ist 1J0 920 806 kann mir jemand sagen warum in meinen Tacho 8 Felder für anzeigen von Öl usw vorhanden sind und bei allen anderen nur 6Felder sind und es bei denen in dem Bereich vom Tacho und der Drehzahl steht?????
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.08.2008 Golf IV Verbrauch: ~9l kombiniert Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Unterschied zwischen IMMO 2 (3 nebeneinander) und IMMO 3 (4 nebeneinander) Die beiden Tachoaufsätze sind nicht kompatibel. IMMO 3 ist neuer. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.08.2008 Golf IV Verbrauch: ~9l kombiniert Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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In deinen passt dann nur der Immo 3 Tacho. Immo 3 Tachos sind allerdings abwärtskompatibel, sodass auch ein Immo 2 Tacho von einem Immo 3 Tacho ersetzt werden kann. Immo ist die Abkürzung für Immobilizer, auf Deutsch Wegfahrsperre. |
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tacho nadel |
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