Frage zum Türschloss-Zusammenbau
Moin liebe Forengemeinde!
Meine ZV spinnte in letzter Zeit arg. Dann habe ich mich etwas schlau gemacht, und bin auf die Sache mit den Kalten Lötstellen gestoßen.
Gestern habe ich dann mal die Tür auseinander genommen und das Türschloss ausgebaut. Lötstellen waren alle 1A, nur waren auf der Platine Oxidationsrückstände, aber sollte noch im grünen Bereich sein. Abgewischt und das Schloss wieder zusammengebaut.
Als es dann wieder eingebaut war, ging aber leider nichts mehr :/ Stecker waren wieder alle dran, alles wieder so eingebaut, wie es sich gehört.
Irgendwie weiß ich nicht genau, wie die beiden Plastikstücke gehören. (Beim Türschloss auf der Oberschale, wo auf der anderen Seite der Schale die Platine sitzt)
Nachdem ich die Stellung der beiden Plastik-Plättchen geändert habe, geht die ZV wieder, wenn ich auf der Fahrerseite den Schlüssel drehe. Jedoch riegelt, bzw entriegelt das Schloss nicht mehr. Ebenso bewegt sich der Türknopf nicht runter. Und der Schlüssel lässt sich 90° nach links drehen, aber nicht 90° nach rechts :/
Wenn die ZV das Auto abriegelt, kann ich ganz normal die Fahrertür öffnen. Safe-LED blinkt.
Verzeihung für den etwas wirren und langen Text, weiß jedoch nicht, wie ich das besser beschreiben sollte.
Vllt hat jemand ja eine Ahnung. Falls es mit dem Zusammenbau des Türschlosses zusammenhängt, würde ich mich sehr über evtl. Fotos freuen, auf denen die genaue Stellung der jeweiligen Teile ersichtlich ist.
Liebe Grüße, Robin
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