Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2012, 15:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
circa350
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: 24...
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage zum Türschloss-Zusammenbau

Moin liebe Forengemeinde!
Meine ZV spinnte in letzter Zeit arg. Dann habe ich mich etwas schlau gemacht, und bin auf die Sache mit den Kalten Lötstellen gestoßen.
Gestern habe ich dann mal die Tür auseinander genommen und das Türschloss ausgebaut. Lötstellen waren alle 1A, nur waren auf der Platine Oxidationsrückstände, aber sollte noch im grünen Bereich sein. Abgewischt und das Schloss wieder zusammengebaut.

Als es dann wieder eingebaut war, ging aber leider nichts mehr :/ Stecker waren wieder alle dran, alles wieder so eingebaut, wie es sich gehört.

Irgendwie weiß ich nicht genau, wie die beiden Plastikstücke gehören. (Beim Türschloss auf der Oberschale, wo auf der anderen Seite der Schale die Platine sitzt)

Nachdem ich die Stellung der beiden Plastik-Plättchen geändert habe, geht die ZV wieder, wenn ich auf der Fahrerseite den Schlüssel drehe. Jedoch riegelt, bzw entriegelt das Schloss nicht mehr. Ebenso bewegt sich der Türknopf nicht runter. Und der Schlüssel lässt sich 90° nach links drehen, aber nicht 90° nach rechts :/

Wenn die ZV das Auto abriegelt, kann ich ganz normal die Fahrertür öffnen. Safe-LED blinkt.

Verzeihung für den etwas wirren und langen Text, weiß jedoch nicht, wie ich das besser beschreiben sollte.

Vllt hat jemand ja eine Ahnung. Falls es mit dem Zusammenbau des Türschlosses zusammenhängt, würde ich mich sehr über evtl. Fotos freuen, auf denen die genaue Stellung der jeweiligen Teile ersichtlich ist.

Liebe Grüße, Robin


circa350 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2012, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Deckel muss nochmal ab, dann musst du dir nochmal die Mechanik angucken. Du hast innen einen kleinen Hebel mit einem Pin dran (das gleiche Stück plastik draussen wo du den Türpin einhebelst) der kleine Pin vom Hebel muss eingerastet sein!

Passat-Forum • Thema anzeigen - ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 01:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
circa350
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: 24...
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ah okay! Danke schonmal für die schnelle Antwort! Muss ich am Wochenende mal nachschauen.
circa350 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David21393 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 27.02.2012 21:27
Zer0q12 VW Themen 0 12.06.2011 11:29
blaubiene1 Golf4 19 08.10.2010 21:19
Stegi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 05.06.2010 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben