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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2011 Golf IV Ort: Aachen Verbrauch: 8,5l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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| ![]() Morjen ![]() Du musst gucken, ob du überhaupt ein Komfortsystem hast oder nur ZV. Lenkradverkleidung ab und dadrunter gucken, da hängt das Gerät. Abschrauben und Nummer nachschauen! Tacho hat damit nichts zu tun, den musst du einfach ausbauen (kleine Lederfaltverkleidung zwischen Tacho und Lenkrad abziehen, Torx-Schrauben lösen), und auch einfach schauen, welche Nummer hintendraufpappt. Zitat:
![]() Wenn du ein komplettes Komfortsytem nachrüsten möchtest, Links folgen unten, da siehst du, was du brauchst ![]() Zitat:
Thread 2. Lies und acker dir mal beide durch, dann bist du schonmal deutlich weiter ![]() Immer gerne ![]() | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.11.2010 VW Golf 4 TDI GT Variant, Polo G40, Polo G40T Ort: 7400 Oberwart, Österreich OW-VWG 40 Verbrauch: 5,6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Also einmal einen ohne CAN BUS mit kleiner mFA so wie du und einen mit CAN BUS aber der passt ja bei dir nicht! Kann sein das ich noch einen dritten liegen habe aber ich glaube der ist auch mit CAN BUS! Der könnte eventuell passen ![]() Golf 4 TDI Tacho Highline MFA ohne CAN und 2.Tacho T4 wegen Gehäuseumbau Golf 3 | eBay Aber solange du nicht weißt ob du CAN BUS hast oder nicht ist es sowieso schlecht etwas zu kaufen! Frag doch bei VW nach mit der Fahrgestellnummer welchen Tacho du hast! Geändert von VWG 40 (05.05.2012 um 17:28 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.11.2010 VW Golf 4 TDI GT Variant, Polo G40, Polo G40T Ort: 7400 Oberwart, Österreich OW-VWG 40 Verbrauch: 5,6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Müsste laut diesem Thread umcodieren gehen: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...auf-220-a.html |
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