Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.03.2007, 14:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee MFA - Von klein nach groß !

Hallo,

in der Suche bin ich zwar über einige Ergebnisse gestolpert die mir jedoch nicht all meine Fragen beantwortet haben. Deshalb möchte ich jetzt hier von euch meine restlichen Bildungslücken gestopft haben

Also mein 99' er V5 GTI besitzt das kleinste MFA das VW jemals verbaut hat. ( Das MFA welches sich dort befindet wo die Uhr ist, sprich in der kleinen Anzeige vom Drehzahlmesser ) Nun wollte ich mein MFA aufstocken und von dem kleinem MFA zum ganz großen umrüsten ( Siehe Bild )



Meine Frage an euch ist,

- Welche Teile benötige ich ( inkl. Teilenummern / Preis )
- Ist es ein sehr großer Aufwand ?
- Sind ohne Probleme A L L E Funktionen des " großen " MFA's nutzbar ?

Bitte um eure Hilfe

Gruß d0m3


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
- Welche Teile benötige ich ( inkl. Teilenummern / Preis )
Das kommt drauf an. Bitte Teilenummer des vorhandenen Tachos posten. Ist entweder ein mit CAN oder ohne CAN. Bj. 99 war wechsel auf CAN.

Teilenummer steht auf der Rückseite des Tachos.

Zitat:
Ist es ein sehr großer Aufwand ?
Nich wirklich. Tacho nach dieser Anleitung anlernen. Was du dazu benötigst steht unter den Bedingungen.

Zitat:
Sind ohne Probleme A L L E Funktionen des " großen " MFA's nutzbar ?
Jain. Hängt ebend von dem Tacho ab den du verbaust. Wirds ein IMMO2 oder IMMO3 Tacho?
Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wirds ein IMMO2 oder IMMO3 Tacho?

- Wo ist der Unterschied ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
area--51 Werkstatt 0 12.08.2008 22:08
idlop Werkstatt 0 21.06.2006 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben