Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2008, 21:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
area--51
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Batterlielämpchen an LiMa zu klein?

Hi habe ein golf IV Variant bj 08/01 1.6 16V 77kw. Normal ist da eine mit 70 Ampere drin oder? Betreibe eine Anlage die bei max. Last um die 800w bringt ist aber meistens eh nur auf halbe lautstärke. Im Februar wurde ne VARTA 72AH Baterrie eingebaut und die LiMa getestet 14,2V. Nun steh ich an einer Ampel Leerlauf bub Motor aus und Lampe leuchtet das Batterie von Generator nicht mehr geladen würde. Neu gestartet lampe wieder aus habe auch sonst nie Probleme gehabt mit Lichtflackern oder anderen Aussetzern alles I.O.. Sollt ich mir sorgen machen wegen den zwischenfall an der Ampel? Nicht das der gute eines Tages in der Früh nicht mehr startet.
THX im vorraus für Antworten


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seb! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 14.12.2012 18:37
4motion mike Golf4 7 19.09.2007 17:36
d0m3 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 05.03.2007 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben