Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2007, 16:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Beleuchtung geht nicht mehr

Sers,


als ich heut morgen zur Arbeit gefahrn bin, ist mir aufgefallen , dass die Beleuchtung von den Heizungsbedienelementen nicht mehr funktioniert hat. Gestern lief alles noch einwandfrei. Die Beleuchtung von AC und Umluft geht aber noch, genauso wie der Rest.
Woran könnt des denn liegen ?

Gruss

Max


maxd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

moin

wenn nurnoch die leuchten von clima und umluft gehen wenn du sie reindrückst.. (also wenn sie gelb aufleuchten) würd ich sagen die birne is kaputt musst mal verkleidung von dem bedienelement abbauen und dahinter sitzt EINE kleine glühbrine die war bei mir auch vor kurzem kaputt und da hat auch nix mehr geleuchtet

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bevor du das ausbaust, würde ich erstmal die Sicherungen überprüfen! Die sitzen links vom Lenkrad an der Seite
GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

alles klar, dankt euch.....


ciao

max
maxd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.12.2012, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Miwert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo
Wie baue ich denn Verkleidung ab.

mfg
Mi


Miwert ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex-MUC Werkstatt 24 15.08.2011 23:40
Blackriver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 08.10.2008 12:52
Andy988 Werkstatt 8 28.08.2008 22:19
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44
TheFunkMasteR Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 03.02.2007 19:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben