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So Jungs, ich habs geschafft ![]() Es geht beim BDE sowie beim R32 genauso, sehr hilfreich war die Anleitug vom 1,8T wo die Kabelfarben bzw. Kabelfarben die selben sind ![]() Gelbes kabel = an das blau/rote der Einspritzdüsen 2 Poliges rot/schwarzes kabel = an die Zündbox das letzte Kabel vom Stecker der Zündbox ist schwarz/lila (dickes) dieses Kabel durch trennen. -Rotes Kabel an das durch getrennte Kabel was in den kabelbaum geht -Schwarzes Kabel an das durch getrennte Kabel was zur Zündbox geht Das Grüne Kabel an den Kupplungsschalter im Innenraum an das Rot/weisse Kabel anschliessen Das Blaue Kabel an das blau/rote Kabel vom Gaspedal mit anschliessen, da ist nur ein Stecker mit 5 Kabeln dran Schwarzes Kabel dann noch an die Masse anschliessen Das wars dann auch schon ![]() Kats sind noch drin (2x 200 Zeller)....fliegen aber raus damit das Feuer ein wenig mehr wird ![]() Bora V6 Bi Turbo Launch Control mit Wotbox - YouTube |
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2x200cpi kats :/ ...bleibt auch leer weil lohnt wirklich nicht die gehen sowieso wieder kaputt.
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Schade, dann kommt die Wot Box für mich wohl leider doch nicht in Frage...
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Naja wenn du es nicht am Tag 20x machst mag das gehen....aber die Wotbox ost schon wegen dem no lift shift ihr Geld wert das find ich geiler wie ne LC :
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Ja möglich ist es schon dass der Kat hält. Aber no Lift shift gibt auch bei jedem Schaltvorgang ne Nachverbrennung...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.05.2010 1.8T GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm Ort: Paderborn Verbrauch: 🤔 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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So habe mir jetzt auch die Wot Box bestellt. Nur wie sieht das den jetzt beim 1.8T AGU aus, ich habe ja keinen Schalter am Gaspedal. [IMG] ![]() Kann man das benötigte Signal von der Drosselklappe holen? Oder lässt sich ein Schalter zusätzlich am Gaspedal einbauen? Naja werde Berichten sobald es an den Einbau geht. Geändert von DR GTI (14.04.2014 um 21:46 Uhr) |
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