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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.07.2013  VW Bora R33 Turbo  Ort: Delitzsch  DZ VR6  Verbrauch: Kraft kommt von Kraftsoff also egal  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        So Jungs, ich habs geschafft    ![]() Es geht beim BDE sowie beim R32 genauso, sehr hilfreich war die Anleitug vom 1,8T wo die Kabelfarben bzw. Kabelfarben die selben sind ![]() Gelbes kabel = an das blau/rote der Einspritzdüsen 2 Poliges rot/schwarzes kabel = an die Zündbox das letzte Kabel vom Stecker der Zündbox ist schwarz/lila (dickes) dieses Kabel durch trennen. -Rotes Kabel an das durch getrennte Kabel was in den kabelbaum geht -Schwarzes Kabel an das durch getrennte Kabel was zur Zündbox geht Das Grüne Kabel an den Kupplungsschalter im Innenraum an das Rot/weisse Kabel anschliessen Das Blaue Kabel an das blau/rote Kabel vom Gaspedal mit anschliessen, da ist nur ein Stecker mit 5 Kabeln dran Schwarzes Kabel dann noch an die Masse anschliessen Das wars dann auch schon ![]() Kats sind noch drin (2x 200 Zeller)....fliegen aber raus damit das Feuer ein wenig mehr wird ![]() Bora V6 Bi Turbo Launch Control mit Wotbox - YouTube  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.07.2013  VW Bora R33 Turbo  Ort: Delitzsch  DZ VR6  Verbrauch: Kraft kommt von Kraftsoff also egal  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        2x200cpi kats :/ ...bleibt auch leer weil lohnt wirklich nicht die gehen sowieso wieder kaputt.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.07.2011  Golf 4, Golf 5, Passat 3BG  Ort: Aachen  AC-DG 1  Verbrauch: Mal sehen  Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -  
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                        Schade, dann kommt die Wot Box für mich wohl leider doch nicht in Frage...
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.07.2013  VW Bora R33 Turbo  Ort: Delitzsch  DZ VR6  Verbrauch: Kraft kommt von Kraftsoff also egal  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Naja wenn du es nicht am Tag 20x machst mag das gehen....aber die Wotbox ost schon wegen dem no lift shift ihr Geld wert das find ich geiler wie ne LC :
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                        Ja möglich ist es schon dass der Kat hält. Aber no Lift shift gibt auch bei jedem Schaltvorgang ne Nachverbrennung...
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                        So habe mir jetzt auch die Wot Box bestellt.   Nur wie sieht das den jetzt beim 1.8T AGU aus, ich habe ja keinen Schalter am Gaspedal. [IMG] Kann man das benötigte Signal von der Drosselklappe holen? Oder lässt sich ein Schalter zusätzlich am Gaspedal einbauen? Naja werde Berichten sobald es an den Einbau geht. Geändert von DR GTI (14.04.2014 um 22:46 Uhr)  |  
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