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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.05.2010  1.8T  GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm  Ort: Paderborn  Verbrauch: 🤔  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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 Der Schalter muss ja ziemlich genau am Ende, wenn Vollgas anliegt, erst durchschalten. Die WOT Box ist gestern angekommen, dann wollen wa Nächste Woche mal ran    |  |
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|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 29.04.2012  Corrado VR6 T, Golf 4 V6  Ort: Rostock  HRO- XX XXX  Verbrauch: 21 und 12 Liter  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        wie gesagt ja ich habe es schon mehrfach verbaut. der schalter wird einfach eingesetzt und dann passt das auch genau wenn vollgas anliegt. vw baut ja nicht extra ne andere pedalkulisse für autos mit vollgasschalter       |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.05.2010  1.8T  GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm  Ort: Paderborn  Verbrauch: 🤔  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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 Da werde ich schonmal was am Gaspedal anpassen müssen da ich hier nur ein großes Loch habe wo ich den Schalter durchwerfen könnte. Aber jetzt stellt sich mir die nächste Frage: Was für ein Signal muss die Box den jetzt vom Gaspedal bekommen? Denn der Kupplungsschalter ist bei gedrückter Kupplung unbetätigt!(Schalter wird losgelassen) Wenn ich genau diesen Schalter am Gaspedal einbaue ist dieser bei Vollgas aber betätigt!(Schalter wird gedrückt) Also würde die Box immer nur von einem Pedal ein Signal bekommen wenn beide Schalter Öffner oder Schließer wären. Daher jetzt die Frage braucht die Box bei gedrückter Kupplung und Vollgas 2 x 12V Signal? Denn dann hätte ich noch einen Bremslichtschalter mit 4 Pinnen der in beiden Stellungen jeweils ein Signal durchschalten könnte! Geändert von DR GTI (26.04.2014 um 19:24 Uhr)  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.05.2010  1.8T  GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm  Ort: Paderborn  Verbrauch: 🤔  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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	   |     Geändert von DR GTI (31.05.2014 um 20:18 Uhr)  |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu DR GTI für den nützlichen Beitrag: |  djskapz (13.07.2014)  |  
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                        Die Anleitung würde mich sehr interessieren ;-)
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu fyre für den nützlichen Beitrag: |  paul1,8t agu (04.02.2023)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.05.2010  1.8T  GTX3076 4Motion - 650PS/700Nm  Ort: Paderborn  Verbrauch: 🤔  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        So habe jetzt wie gesagt eine Einbauanleitung Spezifisch für den AGU erstellt, kann sicherlich noch auf andere Seilzuggas - Motoren der Baujahre 98/99 verwendet werden.    http://www.file-upload.net/download-...B-WOT.pdf.html Grüße! Geändert von DR GTI (06.06.2014 um 22:24 Uhr)  |  
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| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DR GTI für den nützlichen Beitrag: | 
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.12.2011  golf 4 gti 1,8t und 25 jahre gti  Ort: delbrueck-paderborn  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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 sau geil danke !  |  |
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 13.10.2014  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        hi, ich hab das gleiche problem nur beim s3 1,8t ich hab die box angeschlossen aber bei mir blinkt sie permanent und läuft auch nur auf 3 töpfen kann mir jemand von euch weiterhelfen
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|    Benutzer   Registriert seit: 29.05.2013  golf 4 v6  Ort: waging  ts-vz311  Verbrauch: Zieht den Sprit... und schraubt sich so richtig auf Touren. :D  Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01  
                                        Beiträge: 51
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                        ich habe momentan die LC auf 5300U/min und tps auf 4V dort ist es dann so das er zwar knallt, mir aber über die 5300 dreht und ich vom gas gehen muss weil er mir sonnst in den begrenzer läuft.   stelle ich auf 5000U/min und 3,5V pendeld er sich schön ein und bleibt sauber auf der drehzahl. jedoch macht er nur brrrb brrrb brrrb....... aber kein knallen. was habt ihr für werte bei euch eingegeben. bzw. kann man das überhaupt so einstellen das es knallt wie bei den 12ventilern? das feld mit alternativ rpm und lockout hab ich noch nicht so ganz verstanden. bzw. auch nicht die beiden PID felder. kennt sich da jemand besser aus damit?  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 19.09.2012  Golf 4 1.8 Turbo  Ort: Ulm  UL-JJ51  Verbrauch: Turbo läuft - Turbo säuft  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Hey    Hat einer von euch die Box schaltbar gemacht, das man sie quasi abschalten kann ? Hab mir gedacht, das Signal von Kupplung und Gas über ein Relais bei bedarf wegzuschalten, das dürfte gehen oder ? Gruß Jan  |  
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