Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.03.2007, 15:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ElPhilippe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

Hallo,

ich glaube VW hat beim Bau meines Golfes den AUS-Schalter für meine Innenraumüberwachung vergessen. Zumindest ist er an der B-Säule nicht vorhanden. Die Werkstatt war, mal wieder, auch nicht in der Lage mir zu helfen.
Kann es sein, daß bei elektrischen Sitzen (sind etwas größer, aber ab Werk) der Schalter wo anders sitzt? Wie kann ich testen, ob die überhaupt funktioniert?
Wo könnte der Schalter noch sitzen?

Vielen Dank im voraus!

LG

Philipp
anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du den Innnenraum ?

Was für Leseleuchten sind hinten ?

An den Leuchten sind rechte/links neben der Leuchte Sensoren.
Wenn du die hast dann hast du Innenraumüberwachung.
Der Schalter sollte ganz unten an der B-Säule sein.
Nen anderen Einbauort gibt es nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.03.2007, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ElPhilippe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

Ja, ich hab da Sensoren. 4x hinten an den Leuchten.
Aber der Schalter fehlt....
Wie testet man überhaupt die Funktion?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fester runter, tür zu, abschließen un durchs fenster rein krabbeln.. oder ned? so würd ichs jetzt machen


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rattenhahn Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 09.12.2008 11:02
Rocksteady Golf4 12 05.02.2008 23:00
McBoB Interieur 2 03.07.2007 02:08
fireman Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 11.06.2006 17:10
blume01558 Werkstatt 31 13.12.2005 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben