Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.12.2012, 20:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mr.Riös
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2010
Golf IV 1.4
Ort: Bamberg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Nachrüst FFB geht nicht mehr, ZV spinnt ?

Hallo alle zusammen,
ich habe seit kurzem (pünktlich zum Kälteeinbruch) folgende(s) Problem(e):
- meine nachrüst FFB (inca pro) funktioniert nicht mehr.
(sprich: die Box macht Geräusche, jedoch öffnet/schliesst die ZV nicht mehr)

- meine Fahrertüre lässt sich manuell nicht mehr öffnen: wenn ich per Hand aufsperre sperrt das Schloss einfach kurz vor der "normal-Stellung" des Schlüssels wieder zu O.o

- Beifahrertür Mikroschalter ist warscheinlich defekt (Türbeleuchtung geht nicht mehr und Innenraumleuchte geht beim öffnen der tür nicht an)

-> wenn ich jedoch an der Beifahrertüre per Hand aufsperre gehen alle Türen auf und auch zu (meine letzte übrig gebliebene Möglichkeit die Karre aufzubekommen und abzusperren )

Suche wurde benutzt, jedoch nichts passend zu meinem Problem gefunden
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre .

Weiss jemand vor allem zu den ersten beiden Problemchen eventuell eine Lösung? Ich wäre euch sehr Dankbar .

mfg
MR

*edit* zudem (OT) funktioniert meine LWR nicht mehr nachdem der TÜV mir netterweise meine Scheinwerfer eingestellt hat ... sind meine Motoren da hinüber oder ist das ganze eventuell nur "zu fest geschraubt" (<- also die stellschrauben) ?



Geändert von Mr.Riös (03.12.2012 um 20:59 Uhr) Grund: nachträglich noch etwas eingefallen
Mr.Riös ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
ffb, inca, pro, spinnt, zentralverieglung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marcobcr Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 14.10.2012 18:08
micha-r6 Werkstatt 2 09.02.2012 01:41
Se777eN Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 24 05.11.2009 20:45
G60Fuzzi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 31.07.2008 09:46
[email protected] Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 19.10.2006 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben