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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.06.2009  GOLF IV GTi  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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	   |      Anleitung    Tacholiste Stromlaupläne Für den Umbau muss das Lenkrad und somit der Airbag raus. Am Airbag sollte man nur arbeiten, wenn man weiß was man macht. Dann ist noch wichtig, was für einen Tacho du hast (WFS Symbol im Tacho oder Drehzahlmesser, CAN oder non CAN) und welchen Motor. Den Rest kannst du aus den Links entnehmen.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.06.2009  GOLF IV GTi  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Was du brauchst steht in meinem 1. Post (Tacho, Lenkstockschalter + Kabelstrang, Außentemperaturfühler + Kabelstrang, sofern nicht schon durch Klimatronic vorhanden)    Anlernen kannst du es bei VW, bei einem User mit VCDS oder du selbst, wenn du VCDS hast. Es gibt auch Forentuner die das für dich anpassen können. Denen musst du beide Tachos, Motorsteuergerät und Schlüssel schicken, außer du fährst zu ihnen. - Anleitung WFS 3 anlernen -  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 19.05.2013  Golf 4 1,9 TDI 101PS  Ort: 76870 Kandel  GER-AM 93  Verbrauch: Ca. 8ltr  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Hi was haltest du davon: FIS / MFA Multifunktionsanzeige Retrofit Komplettset VW Golf 4 IV 33735 | eBay   Und des Codieren brauch ich ein DiagonoseTester oder lern ich es einfach über das kombiinstument ein danke schonmal  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.06.2009  GOLF IV GTi  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        An sich ist das ok, aber guck nochmal -hier-.
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