Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.07.2013, 08:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2010
Golf 4 1.6
Ort: NRW
1337
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Elektronik Problem nach FFB Einbau

Hallo,

ich habe mir die lux.pro eingebaut, dabei hat mich 1,8turbo mit gutem Rat unterstützt : ))

Ich habe außerdem eine Sirene verbaut und das Signal dafür am linken Blinker angezapft.
Ich wollte auch einmal testen, ob ich das über das Öffnen und Schließen Signal regeln kann und habe deswegen die beiden Kabel an der lux.pro durchdrennt, im Endeffekt aber wieder verbunden.

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Wagen per FFB verriegel, die Türen offen bleiben und die Fenster runterfahren.
Außerdem macht das Auto ein Geräusch als würde es aufschließen, wenn ich die Tür einfach nur offen zufallen lasse (hierbei drücke ich nichts an der FFB).

Alle Kabel sind sicher so verbunden wie vorher, was könnte das Problem sein?

Ich verzweifel an dem Mist langsam, heute morgen waren alle 4 Fenster unten und ich hatte die Feuchtigkeit im Wagen - zum Glück wohnen wir in einer relativ guten Gegend und nichts wurde geklaut ...


sakyra91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stoffel_TDI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 18.12.2011 00:41
Balaz Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 21.04.2011 10:48
hi2u Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 11.04.2010 11:02
jumpi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 09.04.2010 10:08
Marekd87 Werkstatt 9 05.02.2007 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben