Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2013, 22:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hkk94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio defekt grund unbekannt

Hey,

ich habe heute mein neues radio eingebaut soweit so gut.

bis ich mit einem stecker gegen das gehäuse vom radio gekommen bin und nun das radio tot ist. vorher hat alles top funktioniert. dann dachte ich ok radio im ar*** sah nicht so aus als ich ein anderes radio (auch neu) ebenfalls eingebaut habe und es auch nicht geklappt hat. die sicherungen sind am radio top in ordnung habe es mit Multimeter nachgemessen. Die sicherungen im sicherungskasten helfen mir nicht weiter da ich jede einzelnd nachgeschaut habe aber nicht gemessen.....nachdem ich die sicherung NR. 10 herausgezogen habe die für die innenbeleuchtung ist, funktioiert die zentralverriegelung dazu auch nicht mehr.

könnt ihr mir weiterhelfen tips geben ich bin total verzweifelt ich weiß echt nicht mehr weiter.


hkk94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Hallo,

1. Bitte mal Groß und Kleinschreibung sowie Absätze benutzen. Wird einem ja schlecht beim Lesen.
Du willst ja schließlich dass man dir hilft, also muss soviel Zeit mindens investiert werden wie jemand der antwortet aufbringt um nachzudenken und zu formulieren.

2. Ein Auto funktioniert vorübergehend auch ohne Radio ganz gut.
Also ruhig Blut

3. Schnapp dir deine Betriebsanleitung oder Google und wechsel die entsprechende Sicherung im Kasten. Siehst du oft nicht genau ob die noch gut is

4. Mal probehalber n Radio probieren dass an 12V oder an nem anderen Auto sicher funktioniert
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hkk94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Welche Sicherung ist denn für das Radio es gibt immerhin 3 oder 4 kleine Bildchen im Sicherungskasten mit einem Schlüssel und das ist ja jedes mal was anderes.

Siehe da klappt doch ganz gut die Groß- und Kleinschreibung
hkk94 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
golf iv, radio, zentralveriegelung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cornerback Werkstatt 11 12.09.2012 18:42
black-Dragon88 Teilenummern 2 28.04.2012 14:07
FritzGolf Golf4 17 04.02.2011 11:10
Gibhin Teilenummern 4 26.01.2008 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben