Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2013, 07:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AchimNRW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard KSG zeigt Alarm 16 und 17 an?

Hallo Zusammen.

Ich habe in meinem Golf IV, Baujahr 1998 das vorhandene KSG 1J0 959 799 H 001 gegen ein 1J0 959 799 AH 04U zwecks Nachrüstung einer FFB ausgestattet.
Das KSG habe ich codiert und adaptiert, alle Funktionen stehen zur Verfügung. Nun das Problem: Wenn ich das Fahrzeug mit dem entriegele, werden alle Türen geöffnet, die Safemode-LED blinkt allerdings weiter und der automatische Fensterlauf funktioniert nicht. Das Fahrzeug lässt sich starten, das KSG löst allerdings Alarm aus. Im MWB 15 werden als Alarmquellen 16 und 17, also Wegfahrsperre und Kombiinstrument hinterlegt. Das Öffnen und Schließen der Türen wird korrekt erkannt, Microschalter sind in Ordnung, auch die Innenbeleuchtung funktioniert einwandfrei, Fehler sind in keinem STG hinterlegt.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Achim



Geändert von AchimNRW (30.07.2013 um 08:00 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
1j0959799ah, alarmquelle, ksg, mwb15


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
daolli1989 Tuning Allgemein 2 14.05.2011 17:39
Alex.Mysterious Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 09.09.2010 23:19
Julia86 Treffen 1 19.06.2009 09:12
Real_Nikotin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 27.01.2008 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben