Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.08.2013, 16:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MkMarv
 
Registriert seit: 08.09.2012
Golf 4 GTi
Ort: Berlin
MOL XX
Verbrauch: 8.1L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

Standard ZV Funk geht nicht mehr Rote Led aus

So Hi Leute,

Zuvor ZV via Original VW Funk ging problemlos öffnen und schließen.

So den wollte ich grad ebend im Kofferaum die Beleuchtung gegen Led Streifen austauchen.

So habe den die lampe rausgenomm, und am Steckkontakt abgeschnitten.

Den die led streifen angeklebt verlegt ect. alles verkabelt und gefundert warum sie den nicht leuchten, (zuvor getestet haben sie) den nach hin und her alles wieder rausgerissen, wieder zusamm ect. Halt alles ausser die Originale kofferaum beleuchtung da ich es ja am steck kontakt mitn Seitenschneider abgeschnitten haben.

So und wo ich fertig war wollt ich abschließen und gefundert warum er nicht verschließt via funk ? Rote led lampe leuchtet auch nicht.

Hab ich mit dem Schlüßel vorne abgeschlossen (2türer) ging auch fahrer/beifahrer zu nur halt kofferaum musst ich den auch noch von hand abschließen...

so was hab ich falsch gemacht.?


MkMarv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MkMarv
 
Registriert seit: 08.09.2012
Golf 4 GTi
Ort: Berlin
MOL XX
Verbrauch: 8.1L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

Standard

So kleines Update hab grad jem. Weggebracht und musste feststellen das beide el. Fensterheber nicht gehen sowie die Komplete innenraumbeleuchtung
MkMarv ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2013, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonsch
 
Registriert seit: 29.03.2010
Golf 4 1.6 SR Automatik
Ort: Bremen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 46 Danke für 43 Beiträge

Standard

Moin,
Sicherung Nr.14 wird durchgeknallt sein, die ist für die besagten Sachen zuständig.

Gruß
jonsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MkMarv
 
Registriert seit: 08.09.2012
Golf 4 GTi
Ort: Berlin
MOL XX
Verbrauch: 8.1L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

Standard

Ja habe mit'n Kumpel mal geschaut die war es auch danke trodzdem


MkMarv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eric88 Golf4 2 13.01.2013 18:51
Ederseefreak Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 05.08.2010 20:20
Marcel88 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 07.07.2008 19:38
Ameise Golf4 2 09.02.2007 20:24
Techno-blue Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 28.01.2007 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben