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Alt 09.04.2014, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Das Blaue ist sicher das von Sensor hinten oder?
Ja bei mir ist das violette auch da wo dein gelbes sein soll.
Für innen habe ich weis schwarz und grau.
Grau Diagnose
Schwarz Sicherung sollte doch plus sein oder?
Weis GALA entfällt


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Alt 09.04.2014, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wo das Blaue genau herkommt kann ich nicht sagen. Beim neuen Plan ist es am vorderen Sensor beim älteren an beiden.

Es bleibt wohl spannend. Kufatec schustert da schon einen ziemlich Mist zusammen hab ich das Gefühl.

Schwarz Innenraum ist Plus an Sicherung Nr. 2, ja. Aber darauf achten das es auch am richtigen Pin hängt (hinter der Sicherung) und abgesichert ist.
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Alt 09.04.2014, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja aber wenn du noch ne Masse für den Innenraum hast und nicht ist das komisch.
Kann nur die Masse von den Sensoren nehmen und ihn an einen masspunkt mit ne kabelschuh festmachen.
Allerdings ist das Kabel sehr kurz und in der nähe ist glaube ich kein Massepunkt.
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Alt 09.04.2014, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wo endet dein Massekabel denn? Und wo kommt es her?
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Alt 09.04.2014, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Das Massekabel endet im 4poligen Stecker der eigentlich bei der neuen Generation in den Scheinwerfer kommt.
Und kommen tut es denke ich mal von beiden Sensoren weil da auch jeweils bei vorder und Hinterachse ein braunes Kabel ist.
Fabian'94 ist offline  

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Alt 09.04.2014, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Na dann berichte mal ob alles funktioniert wenn du es so einpinst/anschließt.

Das Braune Massekabel kannst du ja mit auf die Masse die schon am Scheinwerfer anliegt draufklemmen.
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Alt 09.04.2014, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Da wo das vom Halogen ist?
Nicht das mir die Karre abfackelt!
Was macht die dann eigentlich wenn ich alles richtig angeschlossen habe?
Nur runterfahren oder?
Dann muss ich die Spannung noch einstellen und codieren lassen.
Fabian'94 ist offline  

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Alt 09.04.2014, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Jo an die Masse vom Halogen. Sollte eigentlich nichts abfackeln

Wenns richtig angeschlossen ist hörst dus summen sobald du die Zündung anmachst, ja.


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