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Erfahrener Benutzer | ![]()
Moin, Einfachste Variante wäre es mit dem Original Zusatzrelais wie es VW-Mech meinte und dafür sich ein Kabelbaum selber bauen und den parallel zum originalen Motorkabelbaum verlegen. Hier mal ein Link von a3-freunde.de da hat einer schon mal beim 1.8t die Pumpe nachgerüstet und das Zusatzrelais verwendet. Galerie - Audi A3 Forum für Tuning, Probleme und Hilfe TN für das Relais: 1J0959485A Preis für das Relais neu um die 30€ Gruß |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Nein, ich meine Pin 3. [Zündungsplus] -----|>----- [Pin 3] ----------- [Leitung vom Thermoschalter] Das zwischen Zündung und Pin 3 soll eine Diode in der korrekten Einbaurichtung sein ![]() Als Diode kannst du z.B. diese hier verwenden: [KLICK] |
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