Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2014, 14:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard WSC - Code was ist das und wozu gut?

Hallo liebe Community,

ich habe durch eine Unachtsamkeit den Werkstattcode (WSC) bei der Neucodierung meines MFD in wbh-diag überschrieben.

Nun stellt sich mir erstmal die Frage, was macht dieser Code und wozu ist er gut? Denn bis jetzt stelle ich keinen Fehler oder eine Veränderung fest.

Ich denke ich kann mir den alten Code aus der Navigationseinheit holen, denn so wie ich das sehe sind die WSC-Nummern beider Steuergeräte stets gleich.

Leider finde ich im Netzt keine brauchbare Erklärung, wofür der Code gut ist, ob ich ihn auf den momentanen Wert (00000) einfach lassen kann & er sich automatisch neu schreibt oder ob ich den korrekten Wert irgendwie berechnen kann.

Sprich mir fehlen einfach ein paar Hintergrundinfos, die ich hoffe hier zu finden.

Vielen Dank für eure Infos

grüße knipseringo


knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Funnix
 
Registriert seit: 25.02.2008
Bora
LP
Verbrauch: 8-12L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 75 Danke für 73 Beiträge

Standard

Hier werden sie geholfen!
Funnix ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Funnix für den nützlichen Beitrag:
knipseringo (26.11.2014)
Alt 26.11.2014, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.351
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard

Danke!
knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WolfK Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 27.06.2013 19:15
Golf4V64Motion Golf4 19 06.03.2008 21:23
Kamerun Dia Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 03.10.2006 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben