| |
| |
| Benutzer |
Nein das ist die falsche Anleitung! Du musst nach folgendem Schema vorgehen... Zitat:
| |
| | |
| |
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.07.2010 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
hallo ich habe ein fahzeug mit immo2 tacho habe nun ein immo3 msg und immo3 ki ist es möglich das immo3 msg ans immo2 ki anzulernen ? habe zu beiden ki´s die 4stelligen pins wenn nicht kann ich dann immo3 msg und immo3 KI einbauen und an einen neuen Funkschlüsselsender anlernen ?? MFG |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.01.2008 Audi A3 8L Ort: Aachen GF-XX XX Verbrauch: ∅9,1l/100km Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
|
Ja das ist richtig. Du brauchst bei IMMO 3 KI an IMMO 2 MSG nur den Login des IMMO 3 KIs, um die WFS anzulernen.
|
| | |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Meswertblock 008 und 011 Das gechippte MStg. sollte mehr Ladedruck fordern und mehr Kraftstoff pro Hub einspritzen als das Originale. mfg Daniel | |
| | |
| |
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.09.2014 Golf 4 Variant 2.0 Ort: Bernburg BBG- Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Im Beitrag 2 wird erwähnt, das der Login des alten Tachos vorhanden sein soll. Warum? Kann mir das bitte jemand erklären. |
| | |
| |
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.09.2014 Golf 4 Variant 2.0 Ort: Bernburg BBG- Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Welche der beiden oben genannten Anleitungen brauche ich dann, wenn ich einen Immo 3 Tacho (Neumodus) in meinen Golf 4 mit Immo 2 einbauen möchte? Und bei der 2. Anleitung, wo/wann wird der Login des alten Tacho benötigt/eingegeben?
|
| | |
| |
| |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.09.2014 Golf 4 Variant 2.0 Ort: Bernburg BBG- Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
Ich möchte meinen jetzigen Motometer Tacho (1J1 920 805) gegen einen VDO Tacho (1J0 920 826J) austauschen. Welche der beiden Anleitungen muss ich nehmen? | |
| | |
| |
| |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.09.2014 Golf 4 Variant 2.0 Ort: Bernburg BBG- Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| |
| | |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 463 Danke für 358 Beiträge
|
Hi, Zitat:
Aber Du hast ja nun zwei Anleitungen einen IMMO III-Tacho an eine IMMO II-Wegfahrsperre anzulernen, dann sollte das ja auch klappen ![]() grüße knipseringo P.S: Fall Du nun fragen solltest, welche beiden ich meine:DIESE und DIESE . Geändert von knipseringo (17.09.2014 um 13:08 Uhr) | |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anleitung zum Tacho Aus- und Einbau | XxxStephanSxxX | Interieur | 58 | 04.02.2015 13:19 |
| Anleitung für eine Öltemperaturanzeige im Tacho | Roadrunner505 | Interieur | 15 | 15.04.2010 18:29 |
| Anleitung für LEDs im Tacho??? | winke | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 5 | 26.05.2008 09:40 |
| Immo watt?? | wazzup-V6 4motion | Golf4 | 12 | 25.05.2008 23:03 |