Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.07.2007, 02:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Inspektion vorverlegen!Tachoservice trotzdem normal zurückstellen?

Guten Tag,

ich plane meinem Auto nochmal eine Kur zu gönnen obwohl die Inspektion erst in ca. 3000 km sein müsste...nur will ich das Auto jetzt fertig machen bevor die Ausbildung beginnt...

deshalb will ich die Inspektion vorlverlegen...jetzt meine Frage:

kann ich dann einfach wie im Handbuch beschrieben den Service im Kombiinstrument zurücksetzen oder geht das so nicht falls der halt noch nicht geblinkt hat?!

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden!


mfg keve


Keve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.07.2007, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
plutarch123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das würde mich auch interessieren. Habe nämlich das selbe vor.
plutarch123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

normalerweise dürfte das kein problem sein, denn ich habe ca. 1500km vor eigentlichen termin mein service gemacht und zurückgestellt und es ging auch! es hatte eben "service in 1500km" angezeigt, danach nichts mehr und jetzt nach 15.000km zeigt es wieder an wie es sein muß!
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boshi
 
Registriert seit: 26.04.2007
Golf 4
Ort: Flensburg
SL-XD 2
Verbrauch: 99 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Boshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

richtig kannst das ja vorverlegen ist ja gar kein ding
mach das wie shlk das meint
Boshi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von SHK Golf'er
normalerweise dürfte das kein problem sein, denn ich habe ca. 1500km vor eigentlichen termin mein service gemacht und zurückgestellt und es ging auch! es hatte eben "service in 1500km" angezeigt, danach nichts mehr und jetzt nach 15.000km zeigt es wieder an wie es sein muß!
ja dann müsste das ja auch bei mir gehen wenn ich das 3000km vorher mache....ich werds dann sehen!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und haste es schon zurückgestellt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

nö hab ja auch noch nix gemacht...erst in ca. 3 wochen..bin erstmal im urlaub jetzt ab sonntag!
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
G4 GTI Exclusive
Ort: NRW
Verbrauch: 10l S+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.390
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

HI Leute...also hab Inspektion jetzt gemacht...vorverlegt halt.....

hab jetzt laut handbuch probiert die intervallanzeige zurück zu setzen...passiert aber garnix...leuchtet noch nichtmal das auf was laut bordbuch kommen soll.....was einer RAT?

kann man das evtl. erst zurückstellen wenn die Service-Lampe da bescheid sagt??
Keve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir steht au service in 3000 will das au gemacht haben...


tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hauke82 Werkstatt 9 16.06.2012 19:39
country Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 20.01.2008 12:00
LuMpI Werkstatt 7 14.11.2006 22:32
margitreisen Werkstatt 8 03.09.2006 23:03
marcflammang Werkstatt 6 06.05.2006 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben