Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2007, 07:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sp. Agent Gibbs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage zum Tachoausbau?

Hi,

was muss man alles ausbauen um einen neuen Tacho einzubauen?

Dann hab ich gelesen, dass der neue freigeschaltet werden muss. Kann mir das mal bitte einer erklären dass es ein Anfänger versteht?

Danke für eure Beiträge schonmal vorab!

Bis denne.....


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Also :

Vor dem Tacho die Leiste aus Softlack zu einem hin ziehen.

Darunter befinden sich 2 Torxschrauben die bitte lösen.

Dann ist der Tacho freigängig und muss nur noch von seinen Steckern befreit werden.

Der Ausbau des Lenkrades ist nicht nötig es schadet aber nicht das Lenkrad mittels Verstellung relativ weit vom Tacho weg einzustellen

----

Im neuen Tacho muss die Wegfahrsperre angelernt werden da sich Dein Auto sonst keinen Meter mehr bewegt.

Das kann der Freundliche oder jemand der ein VAG COM ( Version höher als 3.11 ) besitzt.

Hoffe alle Fragen geklärt zu haben

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hier ne gute anleitung für den tacho ausbau
Anleitung zum Tacho Aus- und Einbau
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Sp. Agent Gibbs
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Super

Hi,

danke für die SUPER Hilfe!!!!!

Nochwas: Wo bekommt man neue Folien und Tacho´s her? Und wie kann man die ganzen Blauen LED´S in weiße (so wie bei den neuen Audis) umbauen?

Tut mir leid das ich euch ein Loch in den Bauch frage, aber mir kommt es vor als würde ich mit einem "Allwissendenorakel" kommunizieren!!!
Da sprudelt es aus mir raus! ;-)

Bis denne......
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.08.2007, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

tachofolien usw. kann ich die hier empfehlen http://www.k-t-e-c.de/loadframe.htm?...eiben_2007.htm zu den leuchten ebay mal schauen


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
www.mk-cult.de.vu Carstyling 1 05.02.2008 22:04
derwege Motortuning 9 28.01.2008 09:27
Seppi Carstyling 3 05.11.2006 19:29
Dani296 Carstyling 4 02.02.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben