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Alt 01.05.2008, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich krame mal den Thread aus:

Ich habe ein KSG der Teilnenummer 1J0 959 799 J. Welcher Schlüssel passt denn jetzt zu dem KSG. Und ist es preiswerter sich einen Schlüssel woanders zu kaufen, als direkt alles bei VW?

Ich meine ich würde einen Schlüssel der Teilnenummer 1J0 959 753 DA bekommen, der würde mich 40 EUR kosten. Dann muss ich aber sowieso noch den Schlüssel nachbestellen, da man mir gesagt hatte, dass man innengeführte Schlüssel nicht nachfräsen kann. Kann mir außerdem jemand sagen, ob dieser Schlüssel mit meinem KSG kompatibel ist? Im Internet habe ich keine Tabelle gefunden, wo drin steht, welches KSG zu welchem Schlüssel passt.

Da würde ich ja 40 EUR für den gefrästen Schlüssel bezahlen und nochmal 40 EUR für den Funk-Container. Lohnt es sich da überhaupt noch, sich einen Schlüssel für 40 EUR zu kaufen, wenn der Schlüssel eh gefräst werden muss? Denn eigentlich übernehme ich ja nur den Funkcontainer. Oder hab ich jetzt in meiner Logik was vergessen?

Kennt jemand vielleicht doch Schlüsseldienste, die preiswert meinen Originalschlüssel in so einen Rohling fräsen können?


DerUltrazauberer ist offline  

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Alt 02.05.2008, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
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Also ich hab für 2 mal Schlüssel nachmachen knappe 7 Euro bezahlt.. 40 wäre da völlig überzogen!
 

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Alt 02.05.2008, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Und wo kann man die nachmachen lassen? Wenn ich bei VW anhand meiner Fahrgestellnummer die Schlüssel nachbestelle, passend für die Klappschlüssel, dann kostet einer rund 40 EUR.

Und bei VW meinte man noch, dass man die Schlüssel nicht nachfräsen lassen kann, da diese innengeführt sind.

Wäre cool, wenn du mir eine Adresse zukommen lassen könntest. So weit ist das Erzgebirge ja nicht weg und in Raum Schwarzenberg hab ich einen Freund.
DerUltrazauberer ist offline  

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Alt 02.05.2008, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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PepE... eine Nachricht über ICQ schicken PepE... eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von PepE...: /
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Alt 02.05.2008, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
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Also VW hat nicht unrecht,
die Schlüssel kann nicht jeder nachmachen.

In Stollberg gibt es aber einen Schlüsseldienst (Schlüsseldienst Rainer soweit ich mich erinnere -> ist ziemlich groß und bekannt in der Umgebung) der genau dies kann. alles was du brauchst sind 2 Rohlinge. Kann dir nicht genau sagen ob er welche hat sollte er aber. Wenn du magst kannst du ja einfach mal anrufen und fragen:
037296 3565

Das ist seine Nummer und das nachfräsen ist in 5 Minuten erledigt. Der nimmt den vorhandenen Schlüssel lasert den mit einem Spezialgerät und fräst die Bahn dann rein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Falls du nicht hinkommst kannst du mir auch den schlüssel schicken dann erledige ich das für dich und schick ihn wieder zurück aber red einfach erstmal mit ihm!

Ps.: Gießereistr. 3, 09366 Stollberg
 

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Alt 03.05.2008, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
max headroom
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Tacho


Habe auch mal eine Frage bezüglich der V60 von Inca-Pro. Da ich auch EFH besitze mus Ich ja laut Anleitung die Komplette Seitenverkleidung abbauen, vieleicht stehe ich ja auf dem schlauch aber kann mir einer sagen warum Ich bei vorhandenen EFH unbedingt an die Kabel in der Tür ran muss?


Wesentlich einfach ist es doch alle Kabel direkt an der Tür abzugriffen? Und dann das Modul unter dem Lenkrad anzubringen?


Danke
max headroom ist offline  

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Alt 03.05.2008, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Original von max headroom
Tacho


Habe auch mal eine Frage bezüglich der V60 von Inca-Pro. Da ich auch EFH besitze mus Ich ja laut Anleitung die Komplette Seitenverkleidung abbauen, vieleicht stehe ich ja auf dem schlauch aber kann mir einer sagen warum Ich bei vorhandenen EFH unbedingt an die Kabel in der Tür ran muss?


Wesentlich einfach ist es doch alle Kabel direkt an der Tür abzugriffen? Und dann das Modul unter dem Lenkrad anzubringen?


Danke
weil du an das Türsteuergerät musst.
1,8turbo ist offline  

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Alt 03.05.2008, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
max headroom
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Achso OK . Aber dann kann Ich das v60 Modul ja trotzdem direkt unterm Lenkrad verbauen und "nur" die 2 Kabel für ZV-ZU und ZV-Auf in die Türlegen ?

Oder reicht die Kabellänge nicht aus ?
max headroom ist offline  

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Alt 03.05.2008, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Original von max headroom
Achso OK . Aber dann kann Ich das v60 Modul ja trotzdem direkt unterm Lenkrad verbauen und "nur" die 2 Kabel für ZV-ZU und ZV-Auf in die Türlegen ?

Oder reicht die Kabellänge nicht aus ?
klar kannst du das modul unterm lenkrad verbauen und die kabel durchziehen. ich empfele dir die antenne des moduls die A-säule hochzulegen da du dann besseren empfang hast.
1,8turbo ist offline  

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Alt 04.05.2008, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
max headroom
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Aha Danke,


Kann mir hier noch jemand sagen wo ich die +12v leitung anklemmen kann ?


Masse gibt es irgendwo an der A-säule ?



KAnn mir dann noch jemand bestätigen Ob Pinn 4 zu und Pinn 24 auf ist ? Oder genau andersrum?



DANKE
max headroom ist offline  

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Alt 04.05.2008, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

ich habe seit Freitag auch einen 4er Golf ohne FFB. Die Zubehörzeile von Ebay für 19,99 will ich nicht.
Im AHW-Shop gibt es ja eine "original" FFB für 139,00. Diese allerdings nur mit (häßlichen) Handsendern. Kann man hierfür die Klappschlüssel von VW nachbestellen?
Kennt sich jemand mit der "Keyless Entry" vom AHW-Shop aus?

Viele Grüße
Rüdiger
Erha ist offline  

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Alt 05.05.2008, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,
ich hätte in meinem Kombi auch gerne die original FFB. Zentralverriegelung hat er. Heute habe ich bei VW wegen einer Nachrüstung gefragt. Auskunft: es müsste das KFG gewechselt werden (wurde hier schon gesagt), es müssten Klappschlüssel geordert werden (klar) aber es gäbe bei VW die Antenne nicht.
Mir wurde dann die FFB von Waeco empfohlen. Da hätte ich aber den Handsender.

Ich hätte gerne die originale mit Klappschlüssel. Hat jemand die Teilenummern oder einen sonstigen Rat?

Gruß
Rüdiger


Erha ist offline  

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