Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2008, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mads
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1,8T ABS und ESP Leuchte gehn net aus.Hilfe!!

Hi Leute,bin heut in mein Auto gestiegen und wollt heimfahrn,da fällt mir auf die ABS Leuchte und die ESP Warnleuchte gehn net aus und leuchten andauernd.ESP und ABS funktionieren auch nicht.
Hab nichts an der Kiste geschraubt oder schrauben lassen seit 1 Jahr.
Woran kann das evtl liegen?Irgendwelche Ideen?
Die 3 grünen Sicherungen(30A) über der Batterie sind intakt.
Ich fahr,wenns keine Hinweise von euch gibt morgen mal zum und lass den Fehlerspeicher auslesen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

wird eine abs-sensor sein war bei mir genauso, lass ihn auslesen und dann wirste es ja sehen. hab für 2 stück bei egay 12 euro bezahlt und funktioniert super

gruß Dominic
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Variant-Tobi
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4 Variant
Ort: Doberan
Verbrauch: 9,9
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

ich würde sagen raddrezahlsensor war bei mir total verdreckt weil meine achskopfmanschette durch war und denn hat der ganze dreck sich davor gestzt und somit ging abs und esp nichtmer fahr zum und lass auslesen wechseln kann man den ja ganz fix selber
Variant-Tobi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbogeil Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 09.12.2008 20:13
chrisv6 Golf4 10 13.08.2008 22:32
derwege Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.07.2008 14:05
Tyke Golf4 3 11.04.2007 20:25
King Apu Werkstatt 4 09.03.2006 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben