Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.03.2008, 22:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Ausrufezeichen Elektr. Fensterheber und Freischalten

Hallo jungs,

2 Fragen.

1. Ich bin es satt zu kurbeln möchte gerne umrüsten auf elektr fensterheber. Habe gehört das es da so ein kit gibt von vw? bräuchte dann ja auch neue tür griffe gell? was is bei dem kit alles dabei? ist der einbau schwer? in der tür ist ja im moment keine elektronik denke ich, also spiegel sind manuell also heisst das das ich auch neue Stromkabel ziehen müsste oder?

2. Frage . Habe zwar überall mal geschaut, aber so wirklich was in meiner nähe finde ich niemanden der mir sachen freischalten würde, und extra 200 km fahren is bisschen zu weit.. vllt. jemand hier aus der nähe?

dane schonmal


gruß Chris


Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 03:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt kein "kit" von VW.. da gibts nur Originalteile
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

gut dann halt orig. teile kommt aufs selbe raus aber die antwort hat mich auch net weitergebracht
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja.. das Thema ist nicht ganz neu, das wurd hier schon mehrfach besprochen und lässt sich über die Suchfunktion finden
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2008, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

1. wurde das thema noch nicht oft besprochen , 2. wurde noch kein preis für orig. teile genannt 3. wurde die frage ob jemand in hessen freischalten auch nicht besprochen


danke !


gruß
Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitte

ohne komfortsystem kann auch noch nix freigeschaltet werden am komfortsystem

alles bei vw zu kaufen ist zu teuer.. darüber spricht/schreibt keiner..

da preise für genbrauchtteile stark variieren, wird man da keine verbindliche aussage finden..

wirst mit der sufu doch sicher mal einen beitrag gefunden hab, wo alles steht was man braucht oder?
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

hmm... tut mir leid dass ich euch so spät noch an eurer, meiner meinung nach ziemlich unkonstruktiven konversation, störe. ich habe es schon öfters gelesen, dass ein threat geöffnet würde, dann schreibt einer BITTE SUCHFUNKTION BENUTZEN. Ich finde das Fprum hier toll, aber so langsam müssten schon alle Themen gut durchsprochen sein. Ist das hier eigentlich ein Archiv wo alle ihre Beiträge zufolgeleisten und dann alles vergraben wird? ich denke, die die sich für die Themen interessieren sollten sich auch gegenseitig helfen und nicht immer mit der suchfunktion konfrontiert werden. sonst hätten wir hier nur noch halb so viele THreats die geöffnet werden. Such doch bitte alle die suchfunktionen, weil hier wurde ja so gut wie alles schonmal besprochen und durchgekaut.
Fühl euch nicht angegriffen, aber ist es wirklich so Ich finde es schade dass vielen gar nicht geholfen wird und sie nur dazu ermutigt werden die suchfunktionen zu benutzen... das ist doch ein Forum wo diskutiert wird, und kein archiv: in die büchereich gehen, buch ausleihen, lesen, büchereich verlassen.


Grüße Thao
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard

finde 2 threads wenn ich "fensterheber nachrüsten " eingebe einer davon is von mir, wie thao schon sagte is es immerhin ein forum.. jedenfalls können wir noch weiter unwichtiges reden. aber weiter geholfen hat mir bis jetzt trotzdem keiner .=/ ich würd gern wissen ,

was brauche ich alles? wie gestaltet sich der einbau(erfahrungen) etc sowas und sowas habe ich auch nicht mit der SUCHE gefunden^^


gruß


Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schnubbyiv Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 15.01.2009 11:50
dragonflyer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 15.01.2009 11:47
mikymike23 Golf4 12 13.08.2008 10:33
19Merlin83 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 04.07.2007 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben