Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2008, 22:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tacho aussetzter

hallo jung ich fahre ein golf 4 2.8 L

meine frage ich habe ein problem mit meinem tacho und zwar bei voll gas zwischen 5000 und 6000 turen setzt mein tacho ein fach aus und zwar das auf ein mal ein strom da ist
aber auch nur ab und zu und ich habe schon paar leute gefrag aber die können mir das nicht erklären vieleicht hat einer schon von euch sowas gehabt oder ähnliches

auf jede antwort oder hilfe bin ich dankbar


Waildoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also das ist so bei einer hoher drehzahl geht der tacho für 1 sek aus also die zeiger gehen runter und dann gleich wieder rauf aber alles ander leuchtet ganz normal wie radio oder so
die zeit resetezt sich und der kilometer stand das auf einmal dem aber nur dem tacho der strom weg gemonnem wird aber ich weis nicht warum aber wie gesagt nur bei hohen drezahlt erst so ab 5000 turen
Waildoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fRy
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von fRy
 
Registriert seit: 26.03.2008
Golf IV
Ort: 23769 Fehmarn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

passiert bei mir auch öfters, ich nehm das nicht so ernst... viel schlimmer ist, dass bei mir beim überholen meistens, einfach kein gas mehr kommt *g*
fRy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2008, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Waildoo
also das ist so bei einer hoher drehzahl geht der tacho für 1 sek aus also die zeiger gehen runter und dann gleich wieder rauf aber alles ander leuchtet ganz normal wie radio oder so
die zeit resetezt sich und der kilometer stand das auf einmal dem aber nur dem tacho der strom weg gemonnem wird aber ich weis nicht warum aber wie gesagt nur bei hohen drezahlt erst so ab 5000 turen
Ganz vorneweg: Satzzeichen? Das würde deinen Text viel lesbarer machen.

Passiert es ab einer bestimmten Drehzahl? Hast du irgendetwas an der Verkabelung geändert? Hast du irgendetwas an der Elektronik unter dem Amaturenbrett geändert? Sicherung mal gecheckt?
Mein Radio hatte mal Probleme mit der automatischen Schaltung bei Zündung, weil Sicherung gesponnen hat (Wackler in der Sicherung). Eventuell könnte so etwas bei dir auch der Fall sein?

Fehlerspeicher ausgelesen?
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja es passiert er ab 4500 turen mal mal weniger ich habe mein tacho getauscht weil der davor kaputt gegangen ist wegen dem scheis und zwar habe ich und ein kumpel von mir bei im in der werkstatt die scheinwerferreinigungs anlage repariert und da ist sehr viel was verflossen und ich vermute das irgendwo auf ein kabel drauf gekommen ist und des dann jetzt kein richtiger konntakt da ist kann es sein ??


Waildoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gimmy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 14.05.2008 11:01
julian-pe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 23.03.2008 12:19
d4RulA Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 10.10.2007 23:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben