Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2008, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Busy1979
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard immer komplizierter

Hallo,
hab mich von der Sache gestern Abend erholt. Wie, jetzt muss ich auch noch darauf achten das ich auch einen Golftacho bekomme? Das wird ja immer komplizierter. Bis ich da das richtige Teil endlich bekomme, oje, mir grauts schon davor.

Hab die Auktion mal mit ein paar Kumpels und Arbeitskollegen besprochen und ihnen die Auktion auch gezeigt wie sie drin stand. Jeder, wirklich jeder, ist davon ausgegangen das es sich um einen kompletten Tacho handelt wie in dem Galeriebild gezeigt. Nun ärgert mich das schon etwas, hab zwar keinen finanziellen Schaden, aber sowas kann doch nicht sein. Unter Tachoeinsatz verstanden ich und alle anderen eben einen Einsatz der ins Cockpit gesteckt/eingesetzt wird. Überhaupt hat jeder den Begriff "Einsatz" garnicht für wichtig gehalten, abgebildet ist ein kompletter Tacho mit Sporteditionringen und somit geht man davon aus das auch sowas geliefert wird. Wo ist denn bei dem Tachogerippe denn das Sportedition??? Da kann man doch schreiben: war mal in einem Sportedition verbaut (wenn das überhaupt wichtig ist) oder Beispielbild, nicht Bestandteil der Auktion, oder geliefert wird nur das Innenleben/Elektronik ohne Gehäuse etc.
In Zukunft werd ich darauf achten was genau abgebildet/beschrieben ist, vor dem Kauf mach ich mich erstmal im Forum schlau und wenn alles paßt kauf ich erst.
Rafael




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 18.01.2008 21:13
Nuggit_tdi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 20.07.2007 15:41
Golf4 1,9TDI Carstyling 2 23.02.2007 12:58
Steffens2limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 11.08.2005 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben