Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2008, 22:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
666thor
Gast
 
Beiträge: n/a

Verkaufe: Tachoscheibe 1.9 TDI (5000/220)

Hallo,

leider verkaufe ich schweren Herzens meinen Golf 4 1.9 TDI - Edition von 2000.

Im Zuge der Maximierung des In-Zahlungnahme-Wertes beim Händler, baue ich verschiedene Änderungen am Auto wieder zurück, um den Wert zu steigern.

Dabei fällt zum Beispiel die Tachoscheibe an.

Es handelt sich um folgende:
siehe unten

Die Scheibe passt ideal und sieht super aus, ich habe sie seit knapp 1 Jahr drin.
Ich habe sie nicht von K-Tec, sondern von dem Bulgaen X-Tuners, vor K-Tec immer wieder "warnt"
Wie gesagt, bei mir passt die Scheibe einwandfrei und wer Interesse daran hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

Ich kann sie leider nicht mehr brauchen, weil mein neuer, ein Golf 4 1.6 FSI Highline mit Sportfahrwerk und Sportsitzen (beim 1.6er eigentlich lol, ich weiß), ja eine andere Scheibe braucht. Diese werde ich mir dann wohl auch bei K-Tec holen ;-)

BTW: den neuen werde ich auf Autogas umbauen lassen. Da es ein FSI-Motor ist, kommt eine Voltran CGS Anlage rein. Von euch hat nicht zufällig jemand Erfahrungen, damit?


MfG

Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tachoscheibe.jpg (27,9 KB, 164x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Biete Bereich ist aber woanders 'ne
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
666thor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

joa ist mir später aufgefalen, sry ;-)

wenn ein Admin den Thread verschieben mag, wärs auch OK für mich
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haste vllt ein Foto im Dunkeln und mit Beleuchtung an?
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
666thor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee hab ich leider nicht am start, aber mache ich heuit abend fertig.
jedenfalls ist die durchleuchtung super.
die position der symbole und angaben zur drehzahl/geschwindigkeit stimmen auch genau.

superst sieht es natürlich mit tachoringen aus.

wie gesagt, foto mach ich fertig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

preis
enis1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
666thor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

keine ahnung
ich hab sie für 50,-€ gekauft...

30,-€, oder so

ich kann damit nix mehr anfangen, in meinem neuen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bitte ein Bild,wenns geht.
Interesse- !

Wie ist die Arbeit das einzubauen?
enis1980 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2008, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
666thor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaaaa, ich werd mich heut abend mal durchringen im dunkeln noch raus zu gehen - ihr wisst ja, wie spät es dann ist!! ;-)

die arbeit es einzubauen ist super "simpel".
das forum hier gibt ne menge dazu her, aber am einfachsten ist es, bei K-Tec auf der HP nach ner einbauanleitung zu gucken.
ist mit bildern idiotensicher beschrieben. einfach klasse.

pics mach ich heut abend.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
666thor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sry leute,

aber ich hab von meinem gasumrüster erfahren, dass es mit der voltran zwar geht, aber die keine garantie geben dann, also baut er mir das nicht ein.
es geht aber mit einer BRC SDI. ein händler ist zwar auch in der nähe, aber ich habe das projekt erst mal eingefrohren.

daher steht die scheibe leider auch nicht mehr zum verkauf. sry!

wenn ihr nun heiß geworden seid, schaut mal bei K-Tec vorbei...
ist wie gesagt ne simple sache, die echt viel her macht!
die garantie auf das kombiinstrument geht natürlich verloren dabei, aber wenn ein wenig vorsichtig ist, dann passiert da auch nix.


mfg
thomas


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brewer Motortuning 75 13.12.2013 18:52
housemeister Golf4 18 16.08.2008 09:57
hobbyheizer Golf4 52 29.07.2007 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben