Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2008, 13:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
webpanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV mit FFB Spinnt völlig

So es wurde zwar schon tausendmal besprochen. Ich weiss es auch und habe mir die einbauhilfe hier aus alten Threads rausgekramt und es hat funktioniert. Es klappt alles nur regt mich eine funktion auf.

Und zwar:
Wenn ich das Auto über die ffb öffne, einsteige, tür zuziehe (kann auch zünden) schliesst die ZV nach ein paar sekunden das auto von selbst. Das nervt..,..
Ich kann zwar über die im auto vorhandene bedienung fürs öffnen drücken und das auto öffnet sich und schliesst auch nicht mehr von alleine. aber wenn ich dann auf dem ZU knopf der FFB drücke schliesst der nicht. Muss vorher dann erst noch einmal den öffnenknopf an der ffb drücken und dann zu, dann schliesst es. Habe ich da was falsch angeklemmt oder ist das so ne assifunktion vom steuergerät der FFB??? einerseits ist das ja ok, wenn man z.B mal vergisst abzuschliessen, schliesst das auto sich von selbst ab aber ich habe mal weitergedacht. Stell dir vor ich treffe freunde irgendwo und steige aus, lass aber den schlüssel stecken. Also ich steige aus und mach die tür zu und nach ein paar sekunden schliesst das auto ab und ich stehe da. Also das muss doch ein fehler sein......kann doch keine gewollte funktion sein.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.06.2008, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
webpanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ZV mit FFB Spinnt völlig

keiner nen plan warum? auf jedenfall kommt das von dem steuergerät der ffb. das kloickt dann auch immer
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welche FFb hast du denn verbaut? wo hast du was angeklemmt?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
webpanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe eine von ebay. steht top drauf obwohl die fernbedienungen und das steuergerät nicht billig verarbeitet ausschaut. naja habe zwei klemmen von der FFB an (-)angeklemmt (braun) dann strom auf das dauerplus rot weis und schwarz ebendfalls auf braun. dann zwei kabels auf die blinker. dann schwarz weiss an die ZV offnen (grün rot) und das weisse an ZV ZU gelb blau angeschlossen. Das wars... bis auf die blinkerkabel habe ich alles in der fahrertür verbaut
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
webpanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann geclothed werden. das ist eine gewollte funktion vom hersteller. Habe mir jetzt ne inca-pro bestellt mit klappschlüssel. lass den fräsen und fertig aus basta. nur mal wieder 30 € für die katz aber sonst war die FFB sehr geil. habs getestet. 50m reichweite. sah voll witzig aus aus dieser entfernung


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 GTI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 29.08.2008 19:01
Donner Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 15.06.2008 13:02
R32er Golf4 0 28.02.2008 00:09
Dani89 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 09.05.2007 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben