Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.07.2008, 22:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Matzec85
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kufatec USB statt CD

Nabend
hab heut mein Kufatec USB Wunderwerk bekommen. Mit den man wohl ganz schnell über den Wechslerausgang seinen USB Stick anschließen kann . NATÜRLICH ganz Einfach!!! Die beschreibung war in Englisch"wie man es macht und wo was ran kommt steht da nicht drinn"! Also hab ich mein MFD raus gezogen dann den Stecker der zum Wechsler geht angeschlossen. Das Schwarze GND Kabel an Massegeklemmt und probiert. Nix lief. Aber da gab es ja noch ein kleines dünnes Kabel auch Schwarz wie praktisch. Das hab ich dann auch mal an Masse geklemmt und es passierte wieder nix. Dann hab ich das Kabel auf Plus geklemmt und mir hat es die Sicherungen raus gehauen. Hmm so. Weil ich jetzt keine Lust mehr hatte bis Tief in die Nacht zufummeln frag ich mal nach ob mir einer helfen kann?? Das Teil das dort auf dem Bild ist ist nicht die Selbe box bei mir sind statt des Blauensteckers 2 Schwarze Kabel!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1072_1.jpg (101,5 KB, 37x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfIV116 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 22.09.2008 20:21
winke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 28.06.2008 18:06
jovanowski Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 10.05.2008 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben