Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2008, 17:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Fensterheber hinten gehen nicht!

Habe probleme mit meinen beiden hinteren fensterhebern! Also um es genau zu sagen sie gehen beide nicht!! Habe jetzt von einem bekannten gehört das diese nicht kaputt sind sondern lediglich etwas bei der Elektrick nicht stimmt und das das beim G4 und Bora oft der fall ist und das es eine bestimmte kombination gibt mit der man die wieder zum laufen bekommt (also fensterheber mehrmals hoch oder runter betätigen)! Damals war auch nur der rechte defekt und als mal nen kumpel da hinten gesessen hat hat er am fensterheber rumgespielt und aufeinmal ging das wieder auch von vorn!! Aber seit kurzem gehen hinten beide nicht mehr!!

Hat da vll jemand schonmal was von gehört oder eine idee was da los ist??

Vielen dank für eure antworten!!

mfg. Hitman


Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe meinen gekauft, da gingen auch beide (!) nicht.
Türverkleidungen ab, am Stecker gewackelt und dann gingen sie wieder.
Schonmal probiert?
Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich hatte erst vor kurzen die beide verkleidungen ab und stecker auch ab und natürlich auch wieder rangesteckt! Gingen dann kurze zeit wieder aber jetz wieder nicht! Hab gedacht das vll einer hier im Forum das weiß mit der "Kombination" da was mein kollege erzählt hat! Trotzdem danke!

mfg. Hitman
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was dein Kumpel meint mit hoch- und runterfahren ist einfach nur das der Fensterheber die Endlage abspeichert! Lass mal den Fehlerspeicher auslesen! Klicken die Fensterheber denn wenn du sie betätigst? (leuchten die Fensterheberschalter)


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haui Interieur 8 05.01.2009 17:15
InV4d3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.06.2008 15:28
t0mek Werkstatt 3 04.04.2008 11:20
inno Werkstatt 3 17.08.2006 14:50
neuling1785 Werkstatt 4 26.06.2006 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben